Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. August 2010, 10:17

DDFG sucht Mitglieder

Willkommen in der Gilde DDFG


Wir helfen hilflosen, verletzten und traurigen Drachen. selbst solchen:



denn wir sind die Drachenfreundesgilde!


Wir sind eine ziehmlich kleine und frische Gilde.

Diese Gilde soll auf gar keinen Fall zur Massengilde werden!

(fast)alle sind in dieser Gilde Willkommen!



Mitglieder:

Gildenleiterin: Silberfluss
2.Hand Gildenleiterin:Maridrache
Rat der Ältesten:_Angi
Krieger:???
junger Krieger:???
Lehrling:Goedchen
Neuling:???



Aufnahmebedingungen:
Spass am Spiel!
mindestens 1000 Punkte! (Es gibt auch ausnahmen)
ein gute Wirtschaft damit man einmal im Monat spenden kann!



Regeln
Wer Beleidigt oder im Chat spamt fliegt nach dem 5. mal!
Wer nicht mindestens 1mal in der Woche on ist wird gekickt(es sei denn ihr gebt bei mir bescheid das ihr nicht on könnt auch nach dem 5. mal)!
Wer nach Material für einen niedrigen Preis bettelt, wird auch gekickt nach dem 2. mal!
Wer nicht mindestens einmal im Monat spendet, muss es nachhohlen (Von Silberfluss dann vorgeschriebene Menge!)



Wer Aufgenommen werden möchte, soll bitte eine Aussagekräftige Bewerbung an Silberfluss schreiben!
Diese sollte folgendes beinhalten:

Was ist euer dragosiennick? (Ich schaue nie von wem geschickt wurde)
Warum wollt ihr in die Gilde?
Was macht euch aus auf dragosien?
Habt ihr Drachen?
Wie weit seid ihr in der Wirtschaft?

Andere selber eingefügt sachen dürfen auch hinein



© by Silberfluss

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Schwarzstern« (17. September 2010, 16:22)


2

Mittwoch, 18. August 2010, 11:16

Traut euch doch!
wir haben wieder einen Platz frei! :)

3

Freitag, 27. August 2010, 12:48

jetzt sind wir 3 von 3. schade eigentlich das niemand antwortet. ihr müsst euch nur trauen;)
Wir beissen nicht. keine angst!

4

Freitag, 10. September 2010, 15:43

einer is raus und wir haben 2x ausgebaut!
wir sind 2 von 5!!!
Wir beissen nicht, keine angst;)

5

Sonntag, 12. September 2010, 08:35

warum möchte niemand in die gilde?
wir beissen schon nicht...
hier gehts noch zu unserem gildenprofil

6

Sonntag, 12. September 2010, 16:52

kann mir mal bitte jem. erklären, wieso sehr viele leute gucken dann aber, weder sich bewerben, noch reinschreiben, was fehlt bzw. schlecht ist?
ich hasse es...
wenn dat so weitergeht kann ich meine gilde schliessen!

7

Sonntag, 12. September 2010, 17:04

vielleicht weil die meisten die hier reinschauen schon eine gilde haben?
ich guck auch immer die neuen posts an, einfach damit sie mir nicht angezeigt werden und ich wichtiges gleich sehe
wird anderen auch so gehen und warum sollten wir was schreiben wenn wir schon in einer gilde sind? was aber die leute nicht davon abhält einen zu werben- ich sags euch, ich hasse diese abwerbversuche. mal davon abgesehen das ich auf anhieb 3 gilden kenne die mich gleich nemen würden, da hab ichs echt nicht nötig abgeworben zu werden. tut zwar nix zur sache, aber musste raus, sry

8

Sonntag, 12. September 2010, 17:09

ah okay...
weiss zufällig auch jem. wann vllt. jem. reinkommt der ne gilde sucht?
und wie lange das ungefähr dauert?

9

Sonntag, 12. September 2010, 17:17

vielleicht weil die meisten die hier reinschauen schon eine gilde haben?
ich guck auch immer die neuen posts an, einfach damit sie mir nicht angezeigt werden und ich wichtiges gleich sehe
wird anderen auch so gehen und warum sollten wir was schreiben wenn wir schon in einer gilde sind? was aber die leute nicht davon abhält einen zu werben- ich sags euch, ich hasse diese abwerbversuche. mal davon abgesehen das ich auf anhieb 3 gilden kenne die mich gleich nemen würden, da hab ichs echt nicht nötig abgeworben zu werden. tut zwar nix zur sache, aber musste raus, sry
Frechheit siegt, schreib einfach aus der Highscroeliste ein paar Leute an, aber dabei beachte 2 Dinge:
Keine Leute von anderen Gilden abwerben, das wird nicht gern gesehen und bitte denk dir ein gutes Anschreiben aus, nicht einfach "Hallo, willst du in meine Gilde eintreten?".
Abwerben ist sowiso etwas was nervt, allein schon wenn man sich so eine Mail durchliest, erst kommt das Zuckerbrot, dann ein Honigbrötchen und dann das eigendliche Thema.
Anwerben, also Leuten diese Frage stellen die noch in keiner Gilde sind, ist für mich vollkommen ligitim und so kam 80% aller Mitglieder von DEVA zu DEVA. Ich hatte allerdings ein zeimlich gutes Anschreiben, denn meine Erfolgsquote lag bei 70%.
Also den dir ein gutes Anschreiben aus und geh auf Dummfang im Bereich von 4000-7000 Punkten.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



10

Sonntag, 12. September 2010, 17:19

okay
mach ich;)

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 12. September 2010, 17:26

Frechheit siegt, schreib einfach aus der Highscroeliste ein paar Leute an [...]

Nunja, das ist allerdings etwas, was mich nervt - wenn ich in eine Gilde wollen würde, hätte ich nach so langer Zeit bei Dragosien vermutlich schon eine gefunden. Da ich aber aus verschiedenen Gründen (momentan) kein Interesse an einer Gilde habe, möchte ich eigentlich auch nicht dauernd von irgendwelchen neugegründeten Minigilden angeschrieben werden... :whistling:

12

Sonntag, 12. September 2010, 17:31

und schon wieder bei den MINIGILDEN!!!
KÖNNT IHR MAL DAMIT AUFHÖHREN???
DIE GRÖSSTE GILDE HAT AUCH KLEIN ANGEFANGEN!!!
EGAL OB KLEIN ODER GROSS ALLE SOLLTEN GLEICHBERECHTIGT SEIN!!!!!!!! :cursing:

13

Sonntag, 12. September 2010, 17:34

Frechheit siegt, schreib einfach aus der Highscroeliste ein paar Leute an [...]

Nunja, das ist allerdings etwas, was mich nervt - wenn ich in eine Gilde wollen würde, hätte ich nach so langer Zeit bei Dragosien vermutlich schon eine gefunden. Da ich aber aus verschiedenen Gründen (momentan) kein Interesse an einer Gilde habe, möchte ich eigentlich auch nicht dauernd von irgendwelchen neugegründeten Minigilden angeschrieben werden... :whistling:
Dann schreib das in dein Profil, noch ein nettes Bild dazu wie das Wort Gilde ein roter Kreis drum rum mit einen Strich durch und dann sollten es sogar Idioten erkennen.
Und wenn eh in keine Gilde willst dann lösch doch gleich die Nachrichten ohne sie zu lesen, zurückschreiben bringt da eh nicht.

Zitat

und schon wieder bei den MINIGILDEN!!!
KÖNNT IHR MAL DAMIT AUFHÖHREN???
DIE GRÖSSTE GILDE HAT AUCH KLEIN ANGEFANGEN!!!
EGAL OB KLEIN ODER GROSS ALLE SOLLTEN GLEICHBERECHTIGT SEIN!!!!!!!! :cursing:
Respeckt muss man sich hier nunmal verdienen und tut mir leid, aber Gilden die am unteren Ende stehen, sowol Punkte als auch Mitglieder, werden nicht ernst genommen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



14

Sonntag, 12. September 2010, 17:56

ich habs ja kapiert...

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 12. September 2010, 18:08

Entschuldige Schwarzstern, ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Sorry. Es ging mir mehr ums Prinzip :)

16

Sonntag, 12. September 2010, 18:20

nicht so schlimm;-)

Thema bewerten