Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 23. August 2010, 14:45

Brauchen wir wirklich noch mehr Produktionsgebäude? Wenn ja, wozu denn?

22

Montag, 23. August 2010, 19:17

Brauchen wir wirklich noch mehr Produktionsgebäude? Wenn ja, wozu denn?
Es geht nicht darum ob es unbedingt nötig ist, es ist einfach ne Idee.
Die Idee wird gepostet und in der Community wird darüber diskutiert. So die Idee ein neues Gebäude zu machen enstand vieleicht daraus das das Lager als Gebäude das man bauen muss und einen Bauplatz verbraucht wegefallen ist. Die Idee wurde angenommen und weitergesponnen, nun wären wir in der Theorie soweit fertig und es fehlt noch ein sinnvoler Verwendungszweck. Wenn das gefunden ist, liegt es an den Admins und Programmieren, mit andren Worten Loren und sien Team, ob die Idee verwirklicht wird(ich gebe keine Prognosen)

So zu deinen Einwänden:
Manchen kann ein Spiel kaum vielschichtig und selbstbestimmerisch(ist das eig ein richtiges Wort?) sein und solche Leut, auch die Kreativen genannt posten irgendwann mal ihre Ideen zur Verbesserung / Ergänzung Dragosiens. Also brauchen wir nicht wirklich ein neues Gebäude, aber es hätte etwas mehr Reiz mit 1-3 Gebäuden mehr(kann man mit mehr nicht auch viel mehr machen?). Das Wozu im Sinne der Verwendung des Rohstoffs ist noch nciht 100% klar.

Also ich bin immernoch dafür und sollte mein Post irgendwie den Eindruck von Arroganz oder irgendwelche andre negative Gefühle wecken ist das nicht beabsichtig.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. August 2010, 00:48

Ich glaube Loren ist das Team :P

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:50

push

25

Mittwoch, 22. Juni 2011, 16:00

Musste das sein?

Die Idee ist durch und weitere sinnlose Disskusionen werden da auch nix mehr dran drehn.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten