Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. September 2010, 16:46

Erhaltungszustand 75% aber keine möglichkeit zu renovieren???

hallo.
ich hab das problem, das meine Getreideproduktion immer weniger % Erhaltung hat, ich aber nicht renovieren kann.
mitlerweile habe ich unter 75% und kann immernoch nicht renovieren! :huh:
Jetzt wüsste ich gerne, ob irgendjemand das selbe problem hätte, und ob ich das als bug melden soll

LG
Silbri

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. September 2010, 17:01

Sey gegrueszet!

Wenn du 74% oder weniger hast und nicht renovieren kannst dann melde das InGame als Bug, denn ab da sollte es funktionieren.

Wenn du allerdings erst 75 % hast dann mußt du halt warten, oder das Gebäude in der Ausbauphase renovieren.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

3

Donnerstag, 9. September 2010, 17:04

sry. war eig. 74% Im Cjat hat man mir gesagt, ich soll auf 73% warten. wenns dann nicht klappt soll ichs melden...

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. September 2010, 17:22

hm also ich hab 10 Minuten nach dem Monsun meine ersten Gebäude gebaut und bis jetzt auch noch nie renoviert. Und bei mir sind die erst bei 75%.
Wenn bei dir wirklich 74% steht und keine renovieren Link vorhanden ist, dann schreib ruhig eine Bug-Meldung.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

5

Donnerstag, 9. September 2010, 17:46

ich warte erst mal
vllt. kriegt sichs noch ein...

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. September 2010, 18:51

Seyd mir gegrueszet!
hm also ich hab 10 Minuten nach dem Monsun meine ersten Gebäude gebaut und bis jetzt auch noch nie renoviert. Und bei mir sind die erst bei 75%.
Wann du dein erstes Gebäude nach dem Monsun hingestellt hast, sagt in diesem Falle gar nichts aus, denn bevor es nicht Stufe 2 wurde war der Zustand ja auf 100% festgelegt. Erst ab Stufe 2 beginnt der Verfall.

@Schwarzstern
Je eher du so etwas meldest, desto eher kann Loren nach Fehlern in der Programmierung suchen. und es sollte nach 75% möglich sein die Gebäude zu renovieren und nicht nach 74%!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. September 2010, 19:24

Da ich mir auch nicht vorstellen kann, dass bei Schwarzstern schon 74% erreicht sind (vielleicht einfach verguckt), sollte Geduld helfen. ;)

8

Donnerstag, 9. September 2010, 19:53

Da ich mir auch nicht vorstellen kann, dass bei Schwarzstern schon 74% erreicht sind (vielleicht einfach verguckt), sollte Geduld helfen. ;)
Also das seh ich anders Cornflake, ich hab meine Gebäude beim Ausbaun ein paar mal kurz renoviert, da standen die so bei 95% und jetzt stehen bei mir eben diese Gebäude bei 76%, also eigendlich 71% da ich bei 5% Verlust während des Ausbaus renoiverte. Es ist also sehr wohl möglich das er schon 74% hat.
Whatever, demnächst fällt es bei mir auch auf 75% und dann seh ich ja ob ich renovieren kann oder nicht. :whistling:

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. September 2010, 20:10

Dann hätte Schwarzstern (die eine Sie ist) wohl ein paar Tage früher anfangen müssen als wir anderen, um 74 % zu haben. ;)

Whatever, demnächst fällt es bei mir auch auf 75% und dann seh ich ja ob ich renovieren kann oder nicht. :whistling:

Bei 75% kann man noch nicht renovieren, erst ab 74%.

Zitat

Gebäude können beim Ausbau renoviert werden oder sobald der Erhaltungszustand 75% unterschreitet. Erreicht ein Gebäude 0%, verliert es eine Stufe.

10

Donnerstag, 9. September 2010, 21:26

Dann hätte Schwarzstern (die eine Sie ist) wohl ein paar Tage früher anfangen müssen als wir anderen, um 74 % zu haben. ;)
Eben nicht, ich sagte doch schon das ich beim Ausbau einiger Gebäude Renovierungen durchgefürht habe, da waren diese bei 95%. Jetzt stehen diese Gebäude bei 76%, ohne die Renovierung während des Ausbaus wären es sogar nur 71%. Vieleicht hat Loren nicht nur die Bauzeiten, sondern auch die Verschleiszeiten unterschiedlich gestaltet, da verschleizen einige halt schneller als andre.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Räubär

unregistriert

11

Freitag, 10. September 2010, 01:24

Also bei mir ist ein Großteil bei 75 % und ich kann auch nichts renovieren.

12

Freitag, 10. September 2010, 11:03

der tooltip sagt ja explizit "sobald der erhaltungszustand 75% unterschreitet". also mit 75% muss man noch nicht nervös sein.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


13

Freitag, 10. September 2010, 12:30

ich hab aber 74 und kann nicht renovieren ?(
danke Cornflake dass du den da verbessert hast.
warum sagen alle ich wäre ein er?
egal.
ich wart mal auf die 73%
achso und:
mein getreideanbau produziert ja dauernd (genauso wie mein holzfäller).
und ich sage euch: es ist so Es sind 74% nicht 75!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
ich hasse BUGS

14

Samstag, 11. September 2010, 15:19

back zum eigentlichen topic:
is das problem mit den prozenten den jetzt schon gelöst? xD
ich habe ein gebäude mit 74 bei dem es jedenfalls geht

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 11. September 2010, 21:28

ich hab auch eben meinen garten mit 74% renoviert.

16

Sonntag, 12. September 2010, 08:30

mein getreideanbau hatte jetzt 73% und erst jetzt konnte ich renovieren...
aber mein garten hat 74 und den kann ich renovieren!

Thema bewerten