Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. September 2010, 14:54

Materialeinsatz pro Stunde direkt eingeben

Kann man den Materialeinsatz pro h nicht direkt eingebbar machen? Wenn ich über den Regler 173 einstellen will, ist das sehr mühsam und über mein Handy quasi unmöglich.

2

Montag, 13. September 2010, 11:38

na dann schreib es einfach in das weiße feld rein. das geht natürlich!
habe natürlich keine vorstellung, wie das ganze auf handy aussieht.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3

Montag, 13. September 2010, 12:49

Schieberegler lassen sich unter "Einstellungen" Abschalten - Danach kann man die Zahl händisch eintragen.

4

Montag, 13. September 2010, 22:22

Ich rede vom Drachensteigern. Da ist bei mir kein weißes Feld, trotz Abschalten der Schieberegler.

5

Montag, 13. September 2010, 22:49

Ich rede vom Drachensteigern. Da ist bei mir kein weißes Feld, trotz Abschalten der Schieberegler.
Tja, das schöne Feld zum Eingeben des Verbrauchs, wo ist es nur hin? Früher gabs das mal beim Greasemonkey Skript, aber nach einen Update war es weg.
Jetzt gibts nur noch den Slider, der heute um einiges besser ist als der Alte. Ich kann mich noch erinnern was es immer für ein Graus war da die Zufuhr einzustellen, sogar bei maximaler.
Also leider gibt diese Feld nicht mehr, schön wars ja, könnte man vieleicht wieder einführen und zwar nicht nur beim Affen.

Mal was Andres: Wiso zum Geier willst du eine Zufuhr von 173 einstellen?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



6

Montag, 13. September 2010, 23:22

ja, gute frage :) , aber es ist wirklich nicht schwer mit dem schieberegler. erst in etwa hinschieben und dann mit dem kleinen pfeilchen nach links oder rechts fein einstellen durch klicken, und ruckezuck habe ich z.b. die 173. wo ist das problem genau?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


7

Dienstag, 14. September 2010, 00:10

Das Problem ist, dass ich auf meinem Handy keine Maus habe ;) Der Schieberegler lässt sich also nicht schieben, es gibt kein Mouseover bei den Balken, alles sehr unschön zu bedienen.

8

Dienstag, 14. September 2010, 02:05

aha, du musst also versuchen auf eine einigermaßen richtige stelle auf der schiebebahn zu klicken und wenn du die hast, mit den kleinen pfeilchen links oder rechts feinjustieren. nun, das geht auch einigermaßen. und haken nich vergessen. ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


9

Dienstag, 14. September 2010, 11:12

Norei das du bei der Drachenzucht meintest solltest du schon erwähnen. Bei dem Sleiderproblem kann ich dir nur zustimmen. Mit meinen PDA geht das auch nicht.
(opera Mobile 10.0) obwohl da eine Maus simuliert wird. Mann kann diesen einfach nicht angreifen damit.

10

Dienstag, 14. September 2010, 21:46

eine maus ja, aber kein drag + drop.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


11

Dienstag, 21. September 2010, 22:55

Das nicht mehr vorhandene Eingabefeld bei der Drachenzucht nervt wirklich.
Um auf die richtige Stelle tippen zu können, muss man erst mal aufzoomen, aufzoomen, aufzoomen (oder hat irgendwer von euch so winzige Daumen oder Finger, dass er dort ohne Zoomen hintrifft??). Dann kommt man auch nicht auf die volle Zahl sondern muss noch zig mal auf das Pfeilchen klicken
Den Slider kann man auf dem Smartphone (zumindest auf meinem) nicht benutzen. "Wischen" scrollt den Bildschirm hin und her, bewegt aber nicht den Slider
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 24. September 2010, 07:39

dann stell ihn doch aus, den slider, ging das nicht? ach stimmt, ging nur im markt! ja, das ist echt eine sehr nervige sache, da muss ich dir zustimmen! wäre toll, wenn man das auch austellen könnte. bin noch nicht wieder beim steigern angelangt. meine wirtschaft mickert so vor sich hin. ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

13

Sonntag, 26. September 2010, 00:44

Ist zwar unsichtbar, sollte jetzt aber gehen. (Einfach auf die Zahl klicken)

14

Sonntag, 26. September 2010, 09:55

Super, echt herzlichen Dank.

Thema bewerten