Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

481

Mittwoch, 22. September 2010, 18:18

ataxx, ich warte noch 3stunden länger, dann können wir uns ja gemeinsam in deiner zuckerwatte wälzen. ich hätte gerne pinke mit gelben punkten und einen leckeren eistee! ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

482

Mittwoch, 22. September 2010, 18:32

auch auf die gefahr hin das ich wie der letzte depp da stehe, ich verstehe nicht was ich tun muss bei den quest. zu erst ging ich mit dem greis essen, dann sah ich die minuten verinnen, konnte aber nicht erkennen was meine aufgabe ist.
bitte gib mir jemand die erkenntnis...
Meine Gefährten Cupido, Drasiel & Verte

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

483

Mittwoch, 22. September 2010, 18:32

Seyd mir gegrueszet!

Ich denke ich weiß wie es am Fuße des Berges aussieht.

Ungefähr so:



Gut das ich da in 1T 19h 8m wieder verschwinde. Ich mag keine Massenzeltstädte! :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

484

Mittwoch, 22. September 2010, 18:33

*aus mabusians imbiss noch nen lecker eistee mitnehm, mich neben waldnymphe ins warme, weiche moos setz & aus dem nichts ne riesige schüssel pinke zuckerwatte mit gelben punkten aus der luft greif & vor uns hinstell* :D
super, gemeinsam warten macht ja auch viel mehr spaß! ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

485

Mittwoch, 22. September 2010, 18:37

zu erst ging ich mit dem greis essen, dann sah ich die minuten verinnen, konnte aber nicht erkennen was meine aufgabe ist.
einfach abwarten, bis die zeit abgelaufen ist und dann aus den angebotenen handlungsmöglichkeiten eine auswählen... ;)

*walther auch mal was von der zuckerwatte anbiet* dann geht die wartezeit gleich viel schneller vorbei... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

486

Mittwoch, 22. September 2010, 18:41

danke für die schnelle antwort, daran hat es gelegen. ich habe nicht gesehen das mir handlungsmöglichkeiten angeboten wurden! mitroterrübeausdemstaubmach
Meine Gefährten Cupido, Drasiel & Verte

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

487

Mittwoch, 22. September 2010, 18:42

Also mich würde mal interessieren wer oder besser wie viele denn versucht haben mit Loreena zu flirten *fg* ?



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

488

Mittwoch, 22. September 2010, 19:16

ooooooohhh, ataxx, das ist aber lieb! schön gemütlich hier.
*zieht mal schnelle ihr lila plüschdecke aus der rechten tasche und fördert dazu noch zwei türkise kissen zutage
so, jetzt können wir uns hinlümmeln ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

489

Mittwoch, 22. September 2010, 19:16

bekomm ich auch zuckerwatte? ich muss noch 2 tage und 2 stunden zelten
dabei zelte ich doch so ungern...
meint ihr nicht das das Loreena nicht bald zu voll wird? und wie schafft sie es sich auch noch um die verwaisten drachen zu kümmern? powerfrau, was?

490

Mittwoch, 22. September 2010, 19:26

ma, ich war schon seit jahrzehnten in keinem zeltlager mehr! hallo allerseits.

*mein zeltchen für die nächsten 2 tage aufbau* gut, dss ich so viel obst eingekauft habe *großen korb mit weintrauben, feigen und äpfeln ins gras stelle*. spielt wer gitarre? mein kurs beginnt erst dieses semester.

um loreena mache ich mir keine sorgen, für sie sind wir alle wie eine/r, das ist eben die magie.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (25. Juni 2013, 11:39)


491

Mittwoch, 22. September 2010, 19:48

*g*
solange sie mir nicht mit den Wartezeiten durcheinander kommt.. :D
*schokokekse hinstell und kuscheldecke ausbreit* darf ich was von dem Obst haben?
ach ja - *Zauberflöte raushol* Gitarre kann ich nicht :rolleyes:
So, jetzt geh ich wieder meine Mädels betütteln. Du willst mit?
Dann komm mich doch besuchen und frag nach Mayron, Serenya
oder deren jüngsten Schwester Lyphelye:love:

492

Mittwoch, 22. September 2010, 19:52

"Ein rosa Kissen mit Grünen Flecken in die Menge werf"
und Freuen dass sieben zurück kommen :D
"Juhu Kissenschlacht!"
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

493

Mittwoch, 22. September 2010, 19:54

Also eigendlich hat Loreena gesagt das wir in 3 Tagen wiederkommen und nicht im Wald kampieren sollen, das verschreckt nur die jungen freien Drachen XD
Ich machs mir grad in den Hallen der DEVA gemütlich und schenke Met aus, während ich daran denke das ihr im Wald kampiert, bei den Temparaturen in der Nacht.

Wer hat eigendlich die Latrinen ausgehoben?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



494

Mittwoch, 22. September 2010, 19:56

richtige stimmung hier, wa?
stimmt... Loreena schafft das schon :D

hm... was hab ich noch da? *kanne tee hinstell*
oh, von gestern müsste ich noch was da haben... aja, hier sind auch noch muffins und ein kleiner kuchen
gummibärchen hab ich auch noch^^
also machen wir es uns mal bequem^^

495

Mittwoch, 22. September 2010, 19:59

Also eigendlich hat Loreena gesagt das wir in 3 Tagen wiederkommen und nicht im Wald kampieren sollen, das verschreckt nur die jungen freien Drachen XD
Ich machs mir grad in den Hallen der DEVA gemütlich und schenke Met aus, während ich daran denke das ihr im Wald kampiert, bei den Temparaturen in der Nacht.

Wer hat eigendlich die Latrinen ausgehoben?
nene, die kennen menschen doch
ja sicher, glabste ich lauf nochmal durch den wald? nene, das kannste vergessen. einmal am tag kommt einer meiner drachen vorbei und hält mich auf den neustem stand, über den verwalte ich auch mein land
na und? mir einer warmen decke passt das ;)

also ich hab meinen Mozart dazu abgestellt- aber ich verrat keinem wo meine kleine privatlatrine ist :P

496

Mittwoch, 22. September 2010, 20:16

Also eigendlich hat Loreena gesagt das wir in 3 Tagen wiederkommen und nicht im Wald kampieren sollen, das verschreckt nur die jungen freien Drachen XD
Ich machs mir grad in den Hallen der DEVA gemütlich und schenke Met aus, während ich daran denke das ihr im Wald kampiert, bei den Temparaturen in der Nacht.

Wer hat eigendlich die Latrinen ausgehoben?
nene, die kennen menschen doch
ja sicher, glabste ich lauf nochmal durch den wald? nene, das kannste vergessen. einmal am tag kommt einer meiner drachen vorbei und hält mich auf den neustem stand, über den verwalte ich auch mein land
na und? mir einer warmen decke passt das ;)

also ich hab meinen Mozart dazu abgestellt- aber ich verrat keinem wo meine kleine privatlatrine ist :P
Reine Vermutung aufgrund von Erfahrung
Ich glaub du unterschätzt was Loren geplant hat: Nach den 3 Tagen mus man wieder in den Wald zurück, da Loreena ja geschrieben hat das wir in 3 Tagen wiederkommen sollen.
Ja gut, warme Decken brauch ich nicht, ich hab 2 Flammenwerfer Namens Ralliale und Garyx die mir meinen Steinbau heitzen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



497

Mittwoch, 22. September 2010, 20:35

@Furai, achso
hm... kann sein. aber ich hoffs mal nicht
ich hätte 7 flammenwerfer + 5 pflegedrachen (warum hab ich eigentlich so viele dauerpfleglinge?)
aber die passen nicht ins zelt... dabei hab ich schon nen etwas größeres zelt genommen

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

498

Mittwoch, 22. September 2010, 20:43

Und wo das grade hier so gemütlich ist nochmal meine indiskrete Frage *fg*

Wer hat alles versucht mit Loreena zu flirten ?
8)



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

499

Mittwoch, 22. September 2010, 21:11

Wer hat alles versucht mit Loreena zu flirten ? 8)
2 aus meiner Gilde... die unbestechlich, auch bei der 2ten Gelegenheit.
Ich war übrigens so nett und woll ihr was aus meinen Proviant geben, wollte nix, die ernährt sich nur aus dem Wald.
Eines meiner Mitglieder hat sich übrigens beim Erzkanzler über die Anmeldung beschwert, der hat zugestimmt. XD
Was gabs noch lustiges, beim 2ten mal wenn man Loreena trifft kann man das Wetter loben, da lachte sie drüber(ich hab mal aus Spaß gemacht und da es bei 3Tagen auf 10min auch nicht ankommt)

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

500

Mittwoch, 22. September 2010, 21:32

*lach* das mit dem wetter hab ich auch gemacht und dann überlegt ob ich flirten sollte ... es dann aber gelassen und mich den 3 Tagen ergeben

Lustig war es auch in der Taverne ... war leider schön spät als ich da war und so hab ich es nicht bis zum Ende ausprobiert ob man dort auch betrunken unter den Tisch fallen kann ... auf jeden Fall war ich so beschwippst das mir sogar die Lieder des Barden besser gefallen haben als vorher ^^



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Thema bewerten