Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Samstag, 27. November 2010, 13:50

Quest

hi,

Ich habe heute mit der Quest angefangen, weil ich heute meine DZ gebaut habe :love:
Ich wollte wissen ob es ein Fehler war, nicht dem Berden zu zuhöhren und mich gleich auf dem Weg zu Loreena zu machen.
Hoffe das ich es schaffe das Quest zu lösen.
BIn über jede Hilfe dankbar :thumbsup:

LG
Moosstern

1 062

Samstag, 27. November 2010, 14:40

RE: Quest

hab ne frage, wenn mann bei der quest zuerst richtig gewählt hat und dann wieder falsch, muss mann dann von vorne beginnen oder kann mann da weitermachen?

Um deine Frage mal konkret zu beantworten: Keine Angst, du musst nicht immer wieder von vorne beginnen! Einen "falschen" Weg in deinem Sinne gibt es nicht! Du kannst, wie schon gesagt wurde, wenn du nicht auf die Hinweise achtest, Tagelang umherirren, du wirst aber nicht an den Anfang zurückgeworfen.

1 063

Samstag, 27. November 2010, 14:48

An die Moderatoren:
Bitte mal die 3 Questtheards mal zusammenfassen... bitte

Danke :thumbup:

@Schwarzstern:
Nö, war genau richtig, erst mit dem Wanderer schwatzen und ab raus, goldirchtig.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furai« (27. November 2010, 20:05)


1 064

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:44

und wir haben nur PC räume und brauchen ein passwort um ins inet zu kommen- das stündlich geändert wird und nur der lehrer kennt
das ist blöd
ist es erlaubt eine acc daten nem kumpel zu geben, damit der sich einloggt und weiter macht? wohl eher nicht, oder?
Du hast es gut. Ich darf nur am fr-so an den comp.... Aber ich hab in der Schule nen Acc. für den comp. und mein eigenes PW...
Hoffe immer dass ich in den comp.-raum darf...

1 065

Montag, 20. Dezember 2010, 19:25

Hi
Gibt es noch andere Quests (außer dem Advent Quest).
Wenn ja, wie erreiche ich die?
Gruß

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 066

Montag, 20. Dezember 2010, 19:53

Im Moment gibt es leider (noch) keine anderen quests, aber man kann ideen und vorschläge an loren senden, siehe auch hier

1 067

Montag, 20. Dezember 2010, 20:12

Im Reiter Q werden alle Quests gelistet, die aktiv sind.

1 068

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:16

Quest "Die Kreuzung am Fluss"

moin

ich idiot hab mich entschlossen den kristall nicht zu kaufen, sonder selbst einen zu suchen....jetzt hab ich das problem, das ich a) nichts finde und b) nicht wieder aus der verdammten höhle rauskomme....ich hoffe irgendjemand kann mir eine tip geben

mfg
mike

1 069

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:43

du hast da eine genaue Karte mit einem x ;) ich glaube, du kannst dir denken, wo du hinmusst... wenn du schon ewig lange rumgeirrt bist, dann schau mal, ob du irgendwie deine position auf der Karte finden kannst (weil nein, hier weiß die keiner... kaputte Glaskugeln und so) und geh dann zielgerichtet zum X... wenn du der Karte folgst, kommst du da auch wieder raus
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 070

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:08

Ich hab den auch selber geholt, so grob hab ich in Erinnerung: Über nen Fluss, nach rechts, zum See, durch schwimmen.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

1 071

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:26

was aber nix nützt, wenn er nicht weiß, wo auf der karte er ist ;) daher soll er sich erst mal orientieren und dann selber gucken
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 072

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 16:43

ich hab ihn, schwere geburt :rolleyes:

1 073

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:35

Ich bin grad dabei, die Quest zu lösen und bin an der Stelle, an der sich Loreena das Buch für 3 Tage mitnimmt. Mein erstes Drachenei wird in ~2 Tagen und 20 Stunden durch das thaumische Loch fallen. Die Quest wird nach den 3 Tagen wohl noch weitergehen, deshalb meine Frage:

Wird mein Drache trotzdem farbig sein, wenn ich das Ei erst nach Abschluss der Quest ausbrüte?
Oder ist diese Frage schon beim Ei geklärt und es wird ein "gewöhnlicher" Drache, da das Ei vor Abschluss der Quest da sein wird?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 074

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:47

Lass das Ei einfach in der rußigen Ecke liegen und klick nicht auf "ausbrüten", dann wird es farbig.

1 075

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:50

Super, danke.

1 076

Samstag, 12. Februar 2011, 17:06

ich hab gestern den quest angefangen, komme aber nicht weiter... besser gesagt der auest kommt nicht weiter. ich hab den alten man jetzt dreimal zum essen eingeladen, die zeit abgewartet und darf ihn nun erneut zu tisch bitten, sonnst tut sich da leider nix... kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

1 077

Samstag, 12. Februar 2011, 17:18

Vielleicht solltest Du einmal eine andere Antwortmöglichkeit versuchen ;)
Flute spielt für Crux

Außerdem sind in meinem Drachenturm Romalic, Aphrael, Sephrenia

und mein kleiner Allrounder:

1 078

Samstag, 12. Februar 2011, 18:56

hm, ok, klar, aber die befürchtung hat mir der autor dann auch gleich vorweggenommen ;) danke

Trish

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Minden/Westfalen

Beruf: Kraftfahrerin

  • Private Nachricht senden

1 079

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:17

54 Seiten und 1078 Postings

54 Seiten und 1078 Postings später, uff - i hoaps gschafft.

Es war viel amüsantes dabei, ich habe so manches mal herzhaft lachen müssen.
:D :D :D :D

Was mich jedoch wundert ist, dass der letzte Eintrag vom 12. Februar 18:56 ist. Hatte keiner Lust zu posten oder wurde die Quest ausgesetzt?
?( ?( ?(

Na, was solls, ich bin jetzt beim Fährmann. Ich werde mal 20 Gold investieren.
:whistling: :whistling: :whistling:

Einen Dank an die Entwickler dieser Quest. Sie macht bis jetzt viel Spaß.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Habe darüber sogar die Zeit vergessen. :love: :love: :love:

All jenen, die die Quest noch vor sich haben, wünsche ich schon mal viel Spaß. Geduld habt ihr ja schon.

Liebe Grüße

Trish

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 080

Freitag, 29. Juli 2011, 01:25

Was mich jedoch wundert ist, dass der letzte Eintrag vom 12. Februar 18:56 ist. Hatte keiner Lust zu posten oder wurde die Quest ausgesetzt?

So verwunderlich ist das gar nicht, es wurden (anscheinend) auf den von dir erwähnten 54 Seiten schon alle Fragen beantwortet :D

Thema bewerten