Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. November 2008, 16:10

BUG: Sich doppelt durch den gleichen Wettkampf klicken müssen

Seit heute muss ich mich zweimal direkt hintereinander durch den gleichen Wettkampf klicken, wenn ich zu der Arena des Herausforderers geflogen bin. Ich denke, einmal dürfte auch reichen ;)

Gruß
Lehmanns Herrchen

2

Montag, 3. November 2008, 18:16

Das Problem habe ich nicht erst seit heute, sondern seit ich meinen ersten Wettkampf bestritten habe und habe es auch gleich als Bugreport gemeldet. Es tritt aber nicht immer auf.
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

3

Dienstag, 4. November 2008, 00:49

Hier systematisch bei jedem Wettkampf zu beobachten! (Aber bei "ich habe fertig" nach dem 1. Wettkampf gilt der wettkampf auch ....)

4

Dienstag, 11. November 2008, 15:41

Ich habe das jetzt mal richtig beobachtet. Das doppelt durchklicken ensteht eigentlich nur wenn ein weiterer Wettkampf ansteht.
Wenn jemand einen herausfordert und mann hat in Seiner eigenen Arena noch eine Anfrage laufen. Sprich die Arena ist nicht frei, da kommt es zu diesen Fehler.

5

Mittwoch, 12. November 2008, 00:41

Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich musste mich in der letzten Zeit immer doppelt durchklicken und hatte definitiv keine eigenen Wettkampfanfragen in meiner Arena laufen.
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. November 2008, 08:27

man kann sich doch durch jeden wettkampf mehrfach durchklicken, wenn du fertig bist, gehst du halt auf ich habe fertig und verlässt am besten die arena ;)
wenn man sich allerdings gleich einen neuen gegner aussuchen will, funktioniert das meist nicht, weil immernoch der alte wettkampf drin ist. das ist dann schon nervig, aber dann warte ich halt eine zeitlang und dann gehts auch wieder :)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

7

Mittwoch, 12. November 2008, 08:31

Natürlich gibt es Möglichkeiten das etwas zu umgehen, man muss sich nicht jedesmal durchklicken. Aber es wäre trotzdem schön, wenn das Problem behoben werden könnte. :)
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. November 2008, 08:40

japp, ich weiß schon was du meinst ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten