Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. September 2010, 16:50

Probleme bei der Quest

Hi,
ich hät da mal ne Frage...
ich war schon so ziemlich am Ende der Quest :) ,
hatte das Prisma etc., war wieder zu Hause...schaute mir das Prisma nochmal an und dann brach plötzlich der Questbildschirm weg. ;( Seitdem lässt er sich auch nicht mehr öffnen...auch nicht über den Reiter Q
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ist die Quest da wirklich einfach zu Ende? Müsste man das Prisma nicht eigentlich noch installieren? Warum hab ich das Prisma dann noch unter Gegenstände zu stehen? Ist das vielleicht einfach ein bekannter Bug? Kennt irgendwer hier villeicht das Problem oder zumindest das normale Ende und kann helfen?

Taralas

unregistriert

2

Mittwoch, 29. September 2010, 17:11

RE: Probleme bei der Quest

Hi,
ich hät da mal ne Frage...
ich war schon so ziemlich am Ende der Quest :) ,
hatte das Prisma etc., war wieder zu Hause...schaute mir das Prisma nochmal an und dann brach plötzlich der Questbildschirm weg. ;( Seitdem lässt er sich auch nicht mehr öffnen...auch nicht über den Reiter Q
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ist die Quest da wirklich einfach zu Ende? Müsste man das Prisma nicht eigentlich noch installieren? Warum hab ich das Prisma dann noch unter Gegenstände zu stehen? Ist das vielleicht einfach ein bekannter Bug? Kennt irgendwer hier villeicht das Problem oder zumindest das normale Ende und kann helfen?

Was nicht verkeht sein könnte, wäre eine Bug-Meldung im Spiel. Wenn es tatsächlich ein Problem ist, wird dir so am einfachsten geholfen.

3

Mittwoch, 29. September 2010, 17:20

ok danke für die schnelle antwort ^^
...werd das dann gleich mal probieren

so hat sich tatsächlich gleich alles geklärt, war ein Bug.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reina« (29. September 2010, 18:04)


Thema bewerten