Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:49

Filter nach Teams in der Gildenarena

Hallo,
ich fände es gut, wenn man unter Paarungen in der Gildenarena nach den eigenen Teams filtern könnte.
Wir haben mittlerweile drei Teams in der Liga am Start. Da wird das ganze sehr unübersichtlich.
Was denkt Ihr?
Wilder Gruß
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:16

Hm, wir haben auch drei Teams und ich finde das alles noch sehr übersichtlich. Ist wohl Ansichtssache. ;)

3

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:18

Hallo,
ich fände es gut, wenn man unter Paarungen in der Gildenarena nach den eigenen Teams filtern könnte.
Wir haben mittlerweile drei Teams in der Liga am Start. Da wird das ganze sehr unübersichtlich.
Was denkt Ihr?
Wilder Gruß
Für jede Mannschaft ein Filter, wäre nicht so ganz verkerht, aber braucht man das wirklich?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



4

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:35

ich gestehe, ich habe mir die paarungen ausgedruckt und mittels farbleitsystem die teams unterschieden. so sehe ich, was wann los ist, sogar ohne den computer aufzudrehen! ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:46

Seyd mir gegrueszet!

Ich hab das ganze in ein Worddokument eingebettet und dann die jeweiligen Zeilen per Copie/Paste/delete zusammengestellt wie ich es haben wollte.

Und das kann ich dann auch notfalls ausdrucken. ;)
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:56

Erstens hasse ich Papier, schade um die armen Bäume ;( :D
Zweitens bin ich faul, darum habe ich den Vorschlag gemacht. 8)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:19

man kann auch per STRG+F seine gilde eintragen und schon sucht der Browser eure Gilde in der Paarung.
oder man geht in die Gidlenarena und hat dort alle Spiele seiner Gilde.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

8

Sonntag, 3. Oktober 2010, 00:01

man kann auch per STRG+F seine gilde eintragen und schon sucht der Browser eure Gilde in der Paarung.
oder man geht in die Gidlenarena und hat dort alle Spiele seiner Gilde.
ich denke, es geht um das auseinandersortieren von mehreren teams innerhalb der gilde in der paarungsliste.
faktisch aus einer auflistung 3 listen machen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Yessa

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Oktober 2010, 08:27

Bitte nicht gleich auf die Füße getreten fühlen...

Also ich finde solch einen Filter Blödsinn... Jeder Dragballverantwortliche einer Gilde wird seine Mannschaften anders zusammenstellen wollen... Der eine besetzt die erste Mannschaft mit den stärksten Drachen, eine andere Gilde verzichtet auf eine megastarke Angriffsspitze setzt dafür aber auf eine Spitzenverteidigung, wieder andere Gilden verteilen ihre Drachen gleichmäßig, daß alle Mannschaften fast gleichstark sind...

Sprich jede Gilde wird seine Mannschaften, egal wieviele, unterschiedlich zusammenwürfeln...

Wenn dann sowieso jeder per Hand arbeitet, macht es solch ein Mannschafts-Aufstellungstool so ziemlich überflüssig... Nutzen werden es vielleicht die unerfahrenen Gildenanfänger...
Oder wie in deinem Fall Faule... ;)
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Oktober 2010, 10:23

Seyd mir gegrueszet!

Yessa, es geht nicht um die Aufstellung, sondern um die Auflistung der Spiele unter >Gildenarena/Paarungen.

Hier werden chrnologisch alle Spiele der Gilde gelistet, das heißt in unserem Fall im Wechsel die ligaspiele von der 1. und 2. Mannschaft.
Das ganze ist leider etwas unübersichtlich und bei Gilden mit 3 oder 4 Mannschaften noch mehr.

Diese Auflistung wünschen sich einige hier sortiert. Nicht mehr und nicht weniger.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Thema bewerten