Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 11. Oktober 2010, 10:28

doppelt? meinst du das zweite Bild im Profil? das ist vom Besitzer ins Profil gesetzt - darunter ist noch ein Bild vom Ei! ;)

62

Montag, 11. Oktober 2010, 15:06

Hi,

ich hab jetzt auch ein farbiges drachenbaby, die kleine Yrdisshttp://www.dragosien.de/dragon/Yrdiss
(ich hoffe das mit dem link klappt) und wei stell ich ihre farbkombo jetzt in die dragopedia, wie bestimm ich die farben eigl?

wäre schön, wenn einer der sich mit der dragopedia auskennt des machen könnt... :)
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist"

Terry Pratchett

63

Montag, 11. Oktober 2010, 19:28

Theresa und Lina

Sehen auf den ersten Blick ziemlich gleich aus, aber Linas Blau ist ein bisschen dunkler.

SirHABU

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 11. Oktober 2010, 20:09

:D Mein Klecks ist heute auch geschlüpft :thumbsup:

65

Montag, 11. Oktober 2010, 21:37

Mein Grünling http://www.dragosien.de/?t=drachenhorst&did1=35708 ist jetzt auch geschlüpft. Farbe - tja grasgrün oder so. Aber grüner als die alten.

66

Montag, 11. Oktober 2010, 21:42

Mein Grünling http://www.dragosien.de/?t=drachenhorst&did1=35708 ist jetzt auch geschlüpft. Farbe - tja grasgrün oder so. Aber grüner als die alten.
der link geht nicht- der hier schon ;) ist doch ein netter kleiner junge, glückwunsch

PS: auch den anderen :D

krondor

Profi

  • »krondor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 11. Oktober 2010, 22:03

krondor, warum hast du denn bei Yuga Ranga, Ottoline Brown und Drachenei (der mittlerweile lilarion heißt & als solcher auch vier zeilen darunter nochmal in der liste steht) 'bauch schwarz' hingeschrieben? :huh:

also ich sehe bei yuga ranga einen türkisen bauch, bei ottoline brown einen blauen und bei drachenei einen grünen... :whistling:
Also zum einen könnte ich einfach müde gewesen sein und mein Blick für Farben war iim Urlaub...

Zum anderen (und das ist mMn passiert) haben die Drachen beim Steigern ihre Farben verändert...
Walther Steding hat irgendwo schon mal auf so'n Zusammenhang hingewiesen, wenn ich mich richtig erinnere...

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 11. Oktober 2010, 23:53

Zum anderen (und das ist mMn passiert) haben die Drachen beim Steigern ihre Farben verändert...
Walther Steding hat irgendwo schon mal auf so'n Zusammenhang hingewiesen, wenn ich mich richtig erinnere...
hmm, das stimmt natürlich, sowas ist schon vorgekommen - bei aviales Yuudai no Tama zb! :whistling:
... aber zumindest bei meiner yuga ranga kann ich diese möglichkeit definitiv ausschließen, zumal sie ja immernochnoch ein baby ist! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

krondor

Profi

  • »krondor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 12. Oktober 2010, 06:38

tja, dann war ich halt farbenblind ;( ... was hättest du denn gerne drinstehen? ;)

70

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:23

Dracheneierkopf ist mittlerweile übrigens ein prächtiger, junger Erwachsener :love:


mal ganz von den Farben abgesehen, finde ich die neuen Bilder sehr schön. :!:

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:46

Sey mir gegrueszet!

Ja das Bild des Tween hat was! Mir gefällt bei deinem Drachen diese leichte "Metallic"-Färbung der Unterseite.

Glückwunsch! Das ging ja recht schnell bei dir mit dem Steigern. :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:48

Ich würde sagen, das ist eine Rüstung und keine Metallicfärbung. Bin mal gespannt, wie die erfahrenen Erwachsenen dann aussehen.

73

Dienstag, 12. Oktober 2010, 14:45

Sind das Menschenbeine? oO
Bin wieder da ;)

74

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:23

Ich würde sagen, das ist eine Rüstung und keine Metallicfärbung. Bin mal gespannt, wie die erfahrenen Erwachsenen dann aussehen.
Ich tät sagen die Pose der erfahrenen Drachen kann man bei Loreenas Faffnir sehen und der Bauch scheint nicht metalisch zu sein sondern einfach nur mit einen reptilischen Glanz zu schimmern.
Sind das Menschenbeine? oO
8| den gibts auch nocht?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



75

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:49

Hat schon jemand einen blauen Teenie gesehen? Nicht?? Meine Frau hat jetzt einen: Monschterle!

76

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 00:52

Sind das Menschenbeine? oO
wie denn, mit diesen krallen an den füßen?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


77

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:11

Sind das Menschenbeine? oO
wie denn, mit diesen krallen an den füßen?
Mir gings mehr ums Bein 8)
Bin wieder da ;)

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:29

Amethyst ist geschlüpft!

13.10.2010 18:21 Uhr:
Amethyst ist geschlüpft! Sie ist ein braunes Baby mit amethystfarbenen Bäuchlein und Flügeln!
:)

79

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:52

Styx ist nun ein junger erwachsener. Wer neugierig ist, kann ihn ja mal besuchen kommen :love:

Westa

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Westasien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:00

Wenn das Gute immer siegen würde, wäre es auf Dauer langweilig.

Thema bewerten