Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. November 2010, 10:48

Quest verschwunden?

Ich war mitten in meiner ersten Quest (die fuer farbige Drachen) aber nun geht es nicht mehr weiter. Zuletzt war ich mit dem Kompendium der Farben zu Loreena unterwegs, und das war vor zwei Tagen.
Seit dem kein neues Fenster mehr.
Meine Vermutung ist, das es daran liegt das ich Dragosien in zwei Fenstern offen hatte ohne es mitzubekommen, und nur in einem davon die Quest weitergefuehrt habe und in dem anderen einfach geschlossen bevor ic das Fenster geschlossen hab. >.<
Ich geh mal davon aus dass das Spiel nun denkt ich hab die Quest einfach abgebrochen?
Weiss denn jemand ob ich irgendwie zu der Quest wieder zugang bekommen kann, oder hab ich die nun ganz verloren?

2

Freitag, 5. November 2010, 10:52

frag doch mal loren oder fee und melde das als bug! Aber da ich keine DZ habe, weiß ich eh nichts über diese quest. frag einfach mal loren. der weiß alles;)

3

Freitag, 5. November 2010, 12:04

Moostern, bitte, :) die Frage im Forum ist korrekt und es ist auch kein BUG.

Mrs Plinks:

Auf der Rechenseite hast du oben ein paar Reiter - der Reiter Q ist für den Quest verantwortlich - da kann man das Fenster sich wieder anzeigen lassen.

Ich denke die Zeit ist noch nicht abgelaufen, deswegen hast du auch noch kein Fenster wieder. aber wie gesagt im Reiter Q unter dem Link Aktuelle Quest anzeigen sollte es wieder kommen :)

4

Freitag, 5. November 2010, 13:49

für alle, die es noch wissen wollen: die quest läuft nach wie vor. einfach auf den reiter "Q" schauen, wie tiefflieger sagte.
ich kenne 2 leute, die noch am spielen sind.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


5

Dienstag, 9. November 2010, 14:44

ich kenne auch jemanden, der hat das Buch verkauft, dann 1 Monat gewartet, und spielt nun die Quest zu Ende (lässt sich grad das Prisma schleifen) :D
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

6

Dienstag, 9. November 2010, 14:45

ich kenne auch jemanden, der hat das Buch verkauft, dann 1 Monat gewartet, und spielt nun die Quest zu Ende (lässt sich grad das Prisma schleifen) :D
Ist das echt schonwieder einen Monat her das die Quest gestartet wurde?, wie die Zeit vergeht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



7

Mittwoch, 10. November 2010, 09:21

tja, wenn man das Buch verkauft, muss man zwangsweise 1 Monat warten :D schön finde ich, dass es trotzdem die Chance gibt, doch noch weiterzuspielen und die Quest zu beenden
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

8

Donnerstag, 3. März 2011, 18:45

Ich grabe das einfach mal wieder aus... irgendwie habe ich mir das Quest jetzt nämlich auch versenkt^^
Vorhin habe ich das Questfenster geschlossen, nu isses weg und will nicht wiederkommen. Ein Klick auf "Quest anzeigen" bewirkt leider nichts, auch nicht nach aus- und wieder einloggen. Die üblichen Verdächtigen, Cookies und Cache, zu löschen hat ebenfalls nicht geholfen. Auch einen anderen Browser zu nehmen hat nix bewirkt. Ich hatte schon den vagen Verdacht, dass ich versehentlich auf "Quests deaktivieren" gekommen bin, aber da mein Brief von Jarmila noch da steht und ich keinen Link "Quests aktivieren" habe, dürfte es das wohl auch eher nicht sein. Allerdings steht auch nicht das übliche "noch beschäftigt bis xy Uhr" nicht da. Hm. Jetzt gehen mir langsam die Ideen aus... hat jemand noch welche?
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caitlin« (3. März 2011, 19:16)


9

Donnerstag, 3. März 2011, 19:33

Geht meiner Frau grad genau so, Bug oder nicht?

10

Donnerstag, 3. März 2011, 19:39

Das hilft mir zwar nicht direkt, beruhigt mich aber ungemein - weil es mir beweist, dass es keine persönliche Blödheit ist... danke also schonmal :)

Zitat

Ich war btw. grad aus dem Wald raus und es hieß sinngemäß, dass ich ein Gasthaus sehe und in der Ferne Jaresund... oder so ähnlich.
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

11

Donnerstag, 3. März 2011, 19:46

Genau an der Stelle hängt sie auch. Schonmal ingame als Bug gemeldet?

12

Donnerstag, 3. März 2011, 19:48

Ich tippe gerade daran... da ich aber bis eben eher an einen Fehler meinerseits glaubte, habe ich es dort noch nicht gemeldet.
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

13

Donnerstag, 3. März 2011, 20:02

Es geht wieder, da war irgendwie eine Sackgasse, aber Loren hat das gleich wieder repariert.

14

Donnerstag, 3. März 2011, 20:07

Jawohl, und ich bedanke mich auch hier noch einmal für die fixe Hilfe :)
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

Ähnliche Themen

Thema bewerten