Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. November 2010, 19:39

landstück auf speed

ich habe ein problem. ich hab wieder auf speed angefangen (also neuen acc gemacht)
aber irgendwie kommt bei mir das fenster für das nächste landstück nicht
ich kenns noch so das man ja engezeigt bekommt wieviel das nächste landstück kostet und wieviel noch fehlt und man, wenn man das gold hatte, das landstück dann kaufen konnte
aber das kommt irgendwie nicht
liegts daran das ich noch nicht genug gold habe? wenn ja, kann mir dann jemand bitte sagen ob die liste auf der öffentlichen dragopedia stimmt, denn wenn ja könnte ich mir das landstück längst leisten
bei der gelegenheit würde mich auch interessieren ob die scripte pimb my dragosien und das von scram auch auf speed gehen, wenn ja dann stimmt bei mir eindeutig was nicht
aber vorrangig wäre halt das ich keine landstücke kaufen kann

2

Mittwoch, 24. November 2010, 19:44

Wenn du ganz sicher auf 'Landverwaltung' geklickt hast, solltest du auf jeden Fall Greasmonkey abschaten und es ohne Scripte probieren. Wenn du auf das Dragosienlogo geklickt hast oder auf einer anderen Seite auf das X zum schließen: da wird das Landverwaltungsfenster nicht angezeigt.

3

Mittwoch, 24. November 2010, 20:04

ahja, wenn ich den affen deaktiviere gehts es

danke für die schnelle hilfe :thumbsup:

4

Mittwoch, 24. November 2010, 23:38

mich auch mal melden.

in der Config vom scram unter Punkt 14 #
"Landverwaltung nur bei 2 Klicks auf Landverwaltung nacheinander sichtbar machen."

dies wurde mehrfach gewünscht und scram hat es schon lange eingebaut. (Man sollte sich die Einstellungen mal anschauen, wenn man was installiert)

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. November 2010, 09:07

und zu der zweiten Frage: zumindest das Script von Scram funktioniert auf Speed nicht einwandfrei, besonders das Vormerken von Gebäuden/Renovierungen bzw. das Anzeigen von Sternchen bei Gebäuden, die man ausbauen könnte, klappt leider überhaupt nicht.

6

Donnerstag, 25. November 2010, 14:15

Ja - das ist logisch - weil auf speed ja nicht die kompletten Veränderungen sind, wie in Dragosien selbst.

Hilfe könnte sein (da ich selbst nicht auf speed spiele nicht getestet)
1. Aus dem Script speed entfernen.
2 eine ältere Version von scrams Server laden
3 Umbenennen und daraus alles außer Speed entfernen (Zugriffslieste)
4 Automatisches Update in der config entfernen .

7

Donnerstag, 25. November 2010, 17:36

danke für die tips, ich werds gleich probieren :)

Thema bewerten