Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 19. Januar 2011, 08:27

Es geht darum, daß Punkte aus Vorrundenspielen in die Finalrunde mitgenommen werden.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 19. Januar 2011, 08:29

Sey mir gegrueszet!

Wenn du mal auf die zweite Seite im Ilmpackforum klickst, da wo die "Finalrunde" angezeigt wird, siehst du, das dei Mannschaften die schon feststehen, mit Spielwertungen sortiert sind.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

63

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:49

jetzt ist es ja noch viel ärgerlicher, dass wir das rückspiel gegen den Gastgeber trotz besserer Aufstellung und besserer Drachen nicht gwinnen konnten :(
Meine Gilde, mein Profil, mein Drache

64

Mittwoch, 19. Januar 2011, 11:38

so, leider haben wir unser letztes Spiel verloren und sind damit raus.....trotzdem hat es mir super gefallen und ich melde mich schon für das nächste an :thumbsup:
Ich wünsche allen Teilnehmern des Viertelfinales viel Spaß und spannende Spiele
bis zum nächsten Mal ;)

65

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:49

Aktuell wird das bei der Handball-WM so gemacht. Da werden ein paar Spiele von der Vorrunde in die Hauptrunde mitgenommen. Wie genau das funtkioniert, weiß ich nicht mehr...

Eigentlich ganz einfach (und sinnvoll). In der Zwischenrunde der Handball-WM spielen z.B. die ersten 3 aus Gruppe A und die ersten 3 aus Gruppe B um zwei Halbfinalplätze. Damit jetzt nicht jede Mannschaft noch mal 5 Spiele machen muss, werden die Ergebnisse gegen die zwei Mitqualifizierten übernommen und jeder muss nur 3 Spiele machen. Das hat auch den Vorteil, dass bereits qualifizierte Mannschaften nicht freiwillig verlieren.

66

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:22

achso ich vertsehe die bereits gespielten spiele unter den mannschaften die weitergekommen sind bleiben mit dem ergebnis so das bedeutet wer schonmal 2 spiele gegen diese mannschaft verloren hat und jetzt weiterkommt hat diese 2 niederlagen das ganze tunier lang solange er mit dieser mannschaft in einer gruppe ist ^^ naja finde ich nicht gerade berauschend aber bei SBW ist es ja nur ein unentschieden und heute der sieg ^^ also hätten wir dann schon 3 punkte (hochmut kommt vor dem fall) xDDDD



da freu ich mich auf heut abend, aber dass sich das system nicht durchgesetzt hat kann ich echt verstehen ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

67

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:30

Ihr seid im Zugzwang, aggro. Aber das bringt nix, ihr kriegt die volle Packung! :D

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:34

So, ich DARK verabschiedet sich leider aus dem Turnier, nach einer knappen 16:15 Niederlage und dem 1. Sieg für T-L.

Auf jeden Fall war es ein sehr schönes und auf jeden Fall spannendes Turnier :)
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

69

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:39

Ja, das war knapp, aber die beiden Spiele waren richtig spannend. Obwohl ich meine Mannschaft nicht rechtzeitig umstellen konnte und eine herbe Niederlage erwartet habe, ging es unentschieden aus. Gut, wie wären sowieso weiter, aber noch ein Sieg wäre schön. Immerhin kommen wir ohne Niederlage in die nächste Runde, das freut mich.

70

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:06

Tja, da bleibt mir nicht mehr viel, ausser uns zu verabschieden. War ein spannendes Turnier, vielen Dank Habu. Ich hoffe, ich darf wenigstens noch als Zuschauer zu den Finalspielen. :D
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


sKore

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Tief im Westen, aber nicht in Bochum, noch weiter im Westen

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:08

Ich schick dir eine Eintrittskarte Azador 8) .
LG sKore

Besucht uns doch mal: GdsD

sKore

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Tief im Westen, aber nicht in Bochum, noch weiter im Westen

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:14

In Gruppe B ging es ja heiß her, mannomann 8o 8o 8o
LG sKore

Besucht uns doch mal: GdsD

SirHABU

Fortgeschrittener

  • »SirHABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:17

Alle Teilnehmer für das Viertelfinale stehen fest, Glückwunsch an alle die es erreicht haben.
Ein grosses DANKESCHöN :thumbsup: an alle anderen Mannschaften, welche leider nicht weitergekommen sind.

Der Plan für das Viertelfinale steht fest.






Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:35

Seyd mir gegruszet!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei SMS bedanken! Ihr wart ein wirklich harter Brocken.

Das Spiel hätte auch anderes herum ausgehen können, bei dem Hin und Her. Ih rhabt es uns wirklich nicht leicht gemacht.

Ich hoffe, wir sehen uns in den nächsten Turnieren wieder auf dem Platz und dann bekommt ihr natürlich Eure Revanche!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

sKore

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Tief im Westen, aber nicht in Bochum, noch weiter im Westen

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:50

Bleibt das bei 20:30 Uhr mit der Spielzeit ?( .
LG sKore

Besucht uns doch mal: GdsD

SirHABU

Fortgeschrittener

  • »SirHABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 20. Januar 2011, 00:02

Das ist glaube ich das beste, vor allem zum ausswerten, da man die spiele nicht lange suchen muss.

sKore

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Tief im Westen, aber nicht in Bochum, noch weiter im Westen

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 20. Januar 2011, 00:07

Dann sollten wir das so machen und uns alle dran halten :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
LG sKore

Besucht uns doch mal: GdsD

78

Donnerstag, 20. Januar 2011, 07:17

Juhu, im Viertelfinale. Aber eines mußt du mir noch erklären, Habu. Welches der Systeme hast du übernommen? Wenn es das direkte Vergleichssystem mit der mitqualifizierten Mannschaft ist, dann hast du irgendwo einen kleinen Rechenfehler. Wenn es ein anderes System sein sollte, dann laß es mich wissen...

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:45

Sey gegrueszet!

Also ich weiß nicht was du meinst Pat.

Alle Torverhältnisse beziehen sich doch nur auf die zwei Spiele die die ersten und Zweiten miteinander gespielt haben.
Entweder Habu hats schon korrigiert, oder du hast grad den Denkfehler, denn die stimmen alle.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

80

Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:56

Die Torverhältnisse passen, aber ich dachte, daß die Spiele egalisiert werden. Nun, der Modus wird so ein wenig anders sein, als ich den in Erinnerung hatte. Danke Walther.

Thema bewerten