Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. November 2008, 15:58

geschenke bug ?

kann es sein das es probleme mit geschenke verteilung gibt ? mir ist gerade aufgefallen das ich 2x was bekommen habe, weiss ja ned ob es nen bug ist oder so gewollt, aber denke 2x was für den selben tag zu bekommen an der selben zeit könnte nen bug sein, bin ja ne ehrliche haut :)

Es wurden Geschenke für Dich abgegeben. von Loren am 18.11 03:01
3 Besucher haben 3 Geschenke abgeben. Und zwar:
1 Honig
2 Obst

Es wurden Geschenke für Kahlan abgegeben. von Loren am 18.11 03:01
9 Besucher haben 5 Geschenke für Kahlan abgeben. Und zwar:
1 Gemüse
2 Fleisch
3 Heiltrank
1 Sättel
2 Zaubertrank

beide geschenkmails kamen am 18.11 um 3:01 abgegeben

mein Baby

2

Dienstag, 18. November 2008, 16:43

Könnte es sein das das eine für die Besuche auf deiner Seite und das andere für die Besuch aud der Drachenseite ist?

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. November 2008, 17:53

Ja es ist wahrscheinlich so weil bei dem einen für Kahlan dransteht. Das ist für den Drachen. Das andere für die Profilseite.

4

Mittwoch, 19. November 2008, 13:33

Viel interessanter finde ich, dass bei den Geschenken für Dich die Gesamtanzahl aller Geschenke angegeben wird. Bei denen für Deinen Drachen aber nur die Anzahl unterschiedlicher Geschenke.

Gruß

Turbutommy

Thema bewerten