Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:48

Gründung einer Dragballmannschaft

Ich suche noch 6 Mitstreiter für die nächste Dragballsaison


Kein schnickschnack, Dragball pur


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catle« (28. Dezember 2010, 16:16)


2

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:01

Irgendwie spricht mich das an, hab momentan eh nicht viel Zeit 8).
Ich meld mich mal bei dir.


Spontanität, yeha!
Bin wieder da ;)

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 15:32

ich hätt gesagt, du kannst ja in meine kommen, wir wollen auch gerade ne manschaft aufstellen. haben schon 4 drachen. naja du hast ja schon ne gilde. aber kannst dir ja meine mal angucken G-M

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


4

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:04

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush!


Bin wieder da ;)

5

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:56

*tuut-tuut*
Bin wieder da ;)

6

Sonntag, 2. Januar 2011, 10:36

Unser Mittelfeld will noch besetzt werden


7

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:42

ich bin jetzt auch dabei :thumbsup:

8

Montag, 17. Januar 2011, 20:00

*PUUUUUUSSSSH*

wir suchen immernoch spielfreudige Mittelfelddrachen/ Aussenstürmer! :)

das erste Freundschaftsspiel ist gelaufen , und trotzdem habt ihr immernoch die Chance ganz von Anfang an beim Aufbau unserer Dragballmannschaft dabei zu sein

Alles einsteigen, Plätze frei.... nächster Halt: Dragballliga!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ius« (17. Januar 2011, 23:02)


9

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:22

SUCHE


Aufstrebende Mittelstürmerin mit lateinamerikanischen Wurzeln sucht verständnisvollen Aussenstürmer mit Humor zwecks gemeinsamer Dragballstunden . Meld dich unter Chiffre : 555-444- B52 :love:

10

Montag, 7. Februar 2011, 00:23

wir suchen immer noch einen guten ausenstürmer :thumbsup:
und haben noch platz für 3 neue mitglieder die dragballdrachen züchten wollen :)

Thema bewerten