Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:09

Steigerung: Eigenschaft verringern geht nicht

Hallo,
ich bin noch ein Anfaenger. Mein Drachenei hatte ich schon soweit gesteigert dass alle Eigenschaften fast rechts waren, bis mir jemand erzaehlte dass ich einen guten Dragballer haette. Also warte ich schon seit 2 Tagen dass die unnoetigen Eigenschaften wieder weniger werden, aber es passiert ueberhaupt nichts. Die Zufuhr ist fuer diese Eigenschaften natuerlich auf Null, allerdings sind noch einige Vorraete vorhanden. Ich habe auch mal mit anderen Browsern geschaut, vielleicht kommt die Anzeige ja aus dem Cache und jene freundliche Person mal das Ei anschauen lassen. Es passiert einfach ueberhaupt nichts.
Muss ich erst die vorhandenen Waren verbrauchen, gab es ein Update und Eigenschaften verkleinern geht nicht mehr oder ist dieses ein Bug?
»rodinia« hat folgendes Bild angehängt:
  • bug.gif

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 347

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:55

Die Balken waren ganz rechts, da kannst du dich auf eine laaaaaaaaaange Wartezeit einstellen, bis die wieder fallen. Genau kann man das nicht sagen, aber ich denke du musst da mit Wochen rechnen, nicht mit Tagen. ;)
Schade um das ganze Material, was da zum Teufel geht.

3

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:13

Oh Tschuldigung. Ich dachte das wuerde einige Tage dauern, wie das Steigern selber :whistling:
Aber ich habe gerade gesehen dass eine Eigenschaft runter ging, direkt nachdem ich nochmal etwas Waren zur Verfuegung gestellt hatte und diese wieder zurueckzog. Wird wohl ein Zufall gewesen sein, aber ich mache das auch mal mit den anderen zwei.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:31

Ich würde das Ei einstweilen ganz auf die Seite legen und einfach nur ab und zu nachschauen. Es bringt da auch nichts, die beiden Werte, die Du tatsächlich steigern möchtest oben zu halten. Du verbrennst nur unnötig Rohstoffe.

Wenn dann irgendwann die drei Reduktionswerte unter -10 stehen, kannst Du den Rest wieder anheizen und in einem Zug wieder nach oben bringen. Zum Schluss langsam die drei Reduktionsschieber an die -10 heranfahren und, sobald das Ritual ausgelöst werden kann, starten. Idealerweise kann das bereits mit den drei Nebeneigenschaften auf -11 klappen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


5

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:55

Danke coheed,
so hatte ich das jetzt selber auch gedacht. Ist billiger, und irgendwann ist das Ei dann endlich fertig zum Ausbrueten. Und die verschwendeten Rohstoffe, naja, immerhin war die Aktion fuer die Oekonomie gut ;)

Taralas

unregistriert

6

Montag, 3. Januar 2011, 10:40

Für die 73iger Eigenschaft wirst du wohl mind. 20 Tage warten müssen, bis sie bei -10 angekommen sein könnte.

Alle anderen Eigenschaften werden früher unten sein. Besonders die beiden Eigenschaften über 100 werden zuerst zurückwandern, denn je mehr Rohstoffe benötigt werden, um den Balken zu bewegen, desto zügiger geht er auch wieder zurück.

7

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:22

ich würde absolut empfehlen zu warten, bis die Balken der zu verringernden Eigenschaften ganz links sind !

fahr mal mit der Maus über den kleinen Querbalken, da siehst du den erreichten Wert, der MUSS um 10 niedriger sein als der Eigenschaftswert, vorher nicht das Ritual starten, sonst reduziert sich da nichts (eher steigt der Wert)

wenn die beiden zu steigernden Eigenschaften auch weit links sind ist das egal, das lässt sich nachsteigern ... reduzieren allerdings kannst du NUR bis zum jungen Erwachsenen

dein Ei ist wirklich sehr vielversprechend für Dragball, also ... unbedingt warten ;)
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Thema bewerten