Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Januar 2011, 21:07

fehler bei herausforderung von drachen

tag leute, ich hab mal ne frage
bei uns spielen ja mehrere über die selbe IP, das wären legelbe, petrobird und ich (aviale)
jetzt wollten legelbe und petrobird mal testen, wie sich seine drachin Frau Feuerzahn beim jonglieren schlägt, aber irgendwie funktioniert der wettkampf nicht. ich habe daraufhin Frau Feuerzahn mit meiner Animosa herausgefordert, petrobird flog zu meiner arena und bekam folgende fehlermeldung

dies ist auch der fall, wenn ich mit Animosa legelbes Elsie herausfordere (im jonglieren), da kommt, wenn legelbe annehmen will, die gleiche meldung
weiter haben wir noch nicht probiert
hat irgendeiner eine ahnung woran das liegt? liegts daran, das die accs über die selbe IP laufen?

2

Freitag, 21. Januar 2011, 21:19

Ja, das leigt an der selben ip da man sonst rein theoretisch seinen Drachen pushen könnte um ein besser Platz in der Rangliste zu erhalten.

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

3

Freitag, 21. Januar 2011, 21:22

ja, aber warum gehen dann wettfliegen? die funktionieren zwischen meiner Animosa und legelbes Elsie

ich probier mal, ob sie mir Animosa und Frau Feuerzahn gehen

EDIT: Animosa und Frau Feuerzah können gegeneinander ein wettfliegen machen

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 22. Januar 2011, 10:14

Also das es nicht geht da ihr alle über gleiche IP spielt ist korrekt und das das wettfliegen trotzdem geht ist ein Bug der gemeldet werden muss.

Schreib Loren an per Bugmeldung InGame ...



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

5

Samstag, 22. Januar 2011, 22:26

ok, danke
ich gebs mal an legelbe und petrobird weiter

Thema bewerten