Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:23

Markt

Habe auf den Markt eben 600 Fleisch angeboten und als ich es sofort wieder zurück nehmen wollte (war auch nicht an erster Stelle) war das Fleisch schon verschwunden



Nun weis ich nicht genau ob es so fix verkauft worden ist , kann jemand von euch da nachkommen ???



Es kann ja auch sein das da ein Fehler vorliegt





Sage schon mal Danke

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:29

wenn du auf dem markt anklickst, gibt es einen reiter angebotslog. dort kannst du sehen wenn dein fleisch verkauft worden ist und von wem und welche mengen.
hoffe damit kommst du erstmal weiter
gruß
boy
Meine Drachi´s freuen sich über jeden Besucher :)
-Alrakis
-Kumana
und mein Nachwuchs
-Tänzerin

3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:42

Danke , das hat mir sehr geholfen

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. August 2011, 08:29

bei der marktübersicht sind die ressourcen alphabetisch geordnet - ausser spruchrollen und elexiere
ich vermute, dass da elexiere noch unter "zaubertrank" einsortiert wird
ist keine grosse sache, aber irritiert halt

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. August 2011, 12:00

elexiere noch unter "zaubertrank"


nein, es handelt sich sogar noch um Zauberwasser :)
Weiß ich durchs auswerten der Marktdaten ^^

6

Freitag, 12. August 2011, 16:15

Während die Spruchrollen (vermutlich) als Folianten gehandelt werden :rolleyes:

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 13. August 2011, 10:41

Ja, :D stimmt

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 20. September 2011, 17:42

bei der marktübersicht sind die ressourcen alphabetisch geordnet - ausser spruchrollen und elexiere
ich vermute, dass da elexiere noch unter "zaubertrank" einsortiert wird
ist keine grosse sache, aber irritiert halt
problem existiert noch immer

bei angebotslog (und vermutlich auch nachfragelog) ist die spalte "Summe" um 2 stellen zu klein, so dass einnahmen über 1 mio gold die spaltenlänge überschreiten und eine zweite zeile für jedes feld anlegen

9

Samstag, 24. September 2011, 11:58

problem existiert noch immer
Naja, Problem ist doch ein wenig übertrieben - ich finde es ist eher eine kleine Eigenheit des Dragosischen Marktes - oder der Dragosischen Zauber, die das Zeug ja acuh herstellen ^^

Schätze das mit den zu kurzen Zeilen ist eher ein Problem, dem unkompliziert und schnell abgeholfen werden könnte.

Thema bewerten