Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:05

Account gesucht!

Hallo Dragosianer

ich bin auf der Suche nach einem Account, da ich meinen vor dem Monsum an einen Freund von mir abgetreten habe, der inzwischen auch aufgehört hat. Außerdem möchte ich nicht schon wieder Ewigkeiten brauchen um eine halbwegs anständige Wirtschaft zu haben. Ich habe unter der Suche keine aktuellen Accountangebote gefunden, würde mich aber freuen, wenn sich jemand hier oder ingame (selber nick) melden würde.

Euer Lutal

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:21

Hallo

ich habe leider immer noch keinen Account gefunden. Ich finde es überraschend, dass PatSatanus innerhalb relativ kurzer Zeit zwei mal einen Account sucht und zwei mal relativ einen findet. Ist Dragosien nur ein Spiel das auf guten Beziehungen beruht? Es wäre schön, falls sich doch ein Account für mich finden würde.

Euer Lutal

3

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:13

Das liegt wohl an meinem unaussprechlich gutem Charme und meinem blendenden Aussehen. :whistling:
Ernsthaft, ich dachte, du hättest schon einen bekommen, vielleicht klappt das ja nun, viel Glück!

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:41

@ Lutal Na ja ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich denke mal das gute Acc an Spieler mit erfahrung lieber weiter gegeben werden. Man will sein Baby ja schliesslich in gute Hände wissen. Denke ich mal so. Kann mich ja auch täuschen ;)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

5

Freitag, 28. Januar 2011, 00:05

manchmal ists einfach nur pech. meine freundin hat ihren acc. gelöscht, bevor ich das hier gelesen hatte, die hätte sicher kein problem damit gehabt und ihre drachenbande auch nicht. die fliegen halt jetzt frei und den account gibts nicht mehr.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Freitag, 28. Januar 2011, 11:15

Bilde ich mir das ein, aber war der Thread gestern nicht in einem anderen Board? Kann nämlich sein, dass es dort schlicht übersehen worden ist. Ich habs auch erst gelesen, als du dich erneut gemeldet hast - und ich guck wirklich oft rein.
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

7

Freitag, 28. Januar 2011, 14:01

Ja, ich hatte das unter Fragen, Tipps und Anleitungen gepostet. Er wurde anscheinend hierher verschoben.

8

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:26

push - nicht das es wieder in Vergessenheit gerät.

9

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:35

Kannst meinen alten haben.
Bin wieder da ;)

10

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:10

Ja, hallo ich bin auch auf der Suche nach einem Acount doch von Mozarella habe ich gehört das sein alter Acount schon vergeben ist. Hat für mich noch jemand einen? Euer Refazi

Thema bewerten