Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yessa

Fortgeschrittener

  • »Yessa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:53

Zweimal das selbe Spiel

Hai miteinander...

Es passiert gerade was ziemlich lustiges...
Vor zwei Tagen haben unsere Gilde SDL und die Gilde B52 ein Spiel vereinbart... Jetzt will ich mir das ansehen und was sehe ich da??? Die Kombination ist zweimal angezeigt... Klickt man die Spiele an, zeigt es natürlich zwei verschiedene Spielergebnisse...
(An Loren ist schon eine Bugmeldung rausgegangen...)

Ist euch sowas auch schon mal passiert??? Wie kann das zustande kommen??? Und: Darf man sich als Verlierer dann das bessere Ergebnis raussuchen???
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

2

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:07

Wird interessant ob diese Spiele bald als Vorreiter in der Glücksfaktordebatte dienen werden 8)

In Spiel eins sieht es momentan so aus als würde SDL mit niedriger Toranzahl knapp gewinnen und in Spiel 2 B52 mit höherer Toranzahl und mehr Abstand...aber harren wir der Dinge die da kommen...
Bin wieder da ;)

3

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:12

Hmmm.... ?( ?( ?( ?( Hieß es nicht irgendwie irgendwo irgendwann von irgendwen das eine Mannschaft nicht 2 Spiele zu selben Zeit haben kann?

Nochmal ne kleine Verlinkung:
Spiel 1
Spiel 2

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:13

Vielleicht hat sich das System "verschluckt" und das Spiel zweimal berechnet.
So spart ihr euch eine Revanche. :D

Aber sehr interessant zu verfolgen.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:25

Ichh habe Loren bei uns gerade den analogen BUG gemeldet.
Ich hatte GFC gefordert und die haben das Spiel zur gleichen Zeit zweimal angenommen mit zwei Usern:

17:29 Morgaine: schickt eine Brieftaube: GFC I hat eure Dragballherausforderung für den 31.01.2011 20:30 angenommen.
17:29 Cujo: schickt eine Brieftaube: GFC I hat eure Dragballherausforderung für den 31.01.2011 20:30 angenommen.

Jetzt steht das Spiel zweimal zur gleichen Zeit im Spielplan:
31.01.2011 - 20:30Uhr Spielen macht Spaß Grisu Fan Club
31.01.2011 - 20:30Uhr Spielen macht Spaß Grisu Fan Club

Das ist ganz klar ein Fehler :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (30. Januar 2011, 20:32)


Thema bewerten