Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Februar 2011, 18:12

Anzeigefehler mit Firefox (Hintergrund wird bereichsweise ersetzt)

Hi,

das Problem tritt schon seit Monaten immer mal zeitweise auf, seit gestern Nachmittag ständig, und passiert, denke ich, bei bestimmten Werbeanzeigen am rechten Rand. Es passiert nur mit Firefox/Seamonkey (mit Version 2.0.2 und Version 2.0.11, der neuesten) und auch bei abgeschaltetem Skript/Greasemonkey. Mit IE7 tritt es nicht auf.

Im oberen Teil des Spiels wird dabei von der Werbeanzeige an der Hintergrund ersetzt, siehe Screenshot:


2

Montag, 14. Februar 2011, 18:48

in 70% der Fälle hilft Strg+F5 drücken... das klappt bei mir immer wenn Dragosien mal so aussieht wie es nicht aussehn sollte.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3

Montag, 14. Februar 2011, 20:53

Jepp, hat funktioniert und ist bei den ersten Tests auch weg geblieben, vielen Dank! :thumbsup:

Hab noch geguckt, was das eigtl. macht: F5 kannte ich, das ist Seite neu laden, bei Strg-F5 wird außerdem noch der Cache gelöscht.

Thema bewerten