Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 21. Februar 2011, 12:35

Fullscreenwerbung

Hallo
ich meine mich zu erinnern, dass die fullscreenWerbung nicht ständig kommen sollte....

scheint nicht mehr zu gehen, ich hatte sie eben dreimal hintereinander
>.<
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Februar 2011, 14:52

Ich habe die immer nur am Anfang, wenn ich mich eingeloggt habe.
Gut finde ich die auch nicht. Überhaupt die Werbung ist nervig, besonderst die mit Ton ! :( :thumbdown:

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


3

Montag, 21. Februar 2011, 17:24

Überhaupt die Werbung ist nervig
Nervig ja, aber die werbung ermöglicht uns das wir Dragosien überhaupt spielen können, denn dadurch werden die Traffickosten gedeckt... also ist Werbung doch zu etwas gut.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



4

Montag, 21. Februar 2011, 18:00

Dann sind reale Steuern auch was gutes... viele sehen das vermutlich dennoch anders ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

5

Montag, 21. Februar 2011, 18:59

Dann sind reale Steuern auch was gutes
Kommt auf die Steuer an...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



6

Donnerstag, 3. März 2011, 08:40

sooo und nach über ner woche gabs keine Antwort

sry ich greif dann doch wieder zum Blocker.
Weil rubine werde ich mir nicht mehr zulegen, nicht wenn inzwischen mit solcher Penetranz wie bei der quest die eingefordert werden sollen...
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

7

Donnerstag, 3. März 2011, 10:58

ich hab gleich heute morgen den Schreck gekriegt ... die Dragosien Startseite ist mit einem mittelgroßen schwarzen Werbefenster verschandelt (zumindest bei mir in der Arbeit) ... man muss noch mal extra auf den "Startseite"-Button klicken, damit die übliche Seite erscheint

Login geht zwar trotzdem, sieht aber grässlich aus als erste Seite ... für fremde Besucher meiner Meinung nach nicht gerade ein Aushängeschild
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

8

Donnerstag, 3. März 2011, 18:20

Ich hab gestern in der Uni festgestellt, dass Dragosien mit Werbung quasi unspielbar ist... ich war vllt zehn Minuten on, da gabs dann vier mal fullscreenwerbung und ständig ewige Ladezeiten, bis auch mal die werbung fertig war. Ganz zu schweigen von den Videos auf den Profilen, die dann auch noch mal ewig zum Laden brauchten...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

9

Samstag, 5. März 2011, 07:47

Also ich finde es auch ziemlich nervig, dass man ohne Werbeblocker eigentlich nicht in der Lage ist online Spiele zu spielen. Mit Blocker geht es aber ganz gut und auf Rubine muss man ja auch nicht unbedingt verzichten. Denn durch diese Werbebanner-Klickerei (Spieler&Punkte) bekommt man ja auch Rubine - wenige aber immerhin.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

10

Samstag, 5. März 2011, 12:44

*lach

abstimmen wirklich, machen doch nur noch die wenigsten^^ es werden die links geklickt, aber meist gehts nicht über die gateway seite hinaus.
Und ich war auch mal so fair und habe ohne blocker gespielt, sogar mal werbung geklickt wegen serverkosten...
Aber naja *schulterzuck* die Entwicklung war abzusehen und ich hab für mich eben die Konsequenz gezogen. -> Dragosien nur noch mit Werbeblocker und Verlagerung ansonsten auf nen anderes Game
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Thema bewerten