Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 4. März 2011, 13:21

Zitat

Also bei mir war es eher das *Neugierdesyndrom* :D
Bei mir auch *gg* Auch wenn klar war "Das kann nicht gut gehen, das geht sowas von nicht gut" :D Tja, jetzt müssen wir mit Leben, bin nur froh das ich ein paar Rubine angesammelt hab ;)

82

Freitag, 4. März 2011, 13:22

und ich bereue es, mir erst vor kurzem wieder premium gegönnt zu haben... naja, auch schon wieder 2 wochen oder so her, aber die rubine könnte ich jetzt gebrauchen

83

Freitag, 4. März 2011, 13:25

Zitat

Also bei mir war es eher das *Neugierdesyndrom* :D
Bei mir auch *gg* Auch wenn klar war "Das kann nicht gut gehen, das geht sowas von nicht gut" :D Tja, jetzt müssen wir mit Leben, bin nur froh das ich ein paar Rubine angesammelt hab ;)

Rubine habe ich mehr als reichlich, habe nur vorhin erst gesehen, dass man verkürzen kann, jetzt sind es noch reichlich 5 Stunden, kann also heute Abend auch weiter gehen 8)

Man muss doch auch mal was ausprobieren 8o

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 4. März 2011, 13:26

ich war jetzt schon einige Male unten den ERSTEN die diese Möglichkeit gewählt haben u. find total dämlich nicht verkürzen zu können :( sorry find ich nicht gut, dass man für Experimentierfreudigkeit u. Neugierde auch noch bestraft wird.. :(

85

Freitag, 4. März 2011, 13:33

ich war doch mal "unter den ersten", aber einige zeit später konnte ich dort sehr wohl kürzen! entweder sind endlich ein paar nachgekommen oder es gibt gnade ... :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


86

Freitag, 4. März 2011, 13:42

Und was war im Feen-Baum!
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 4. März 2011, 13:45

also ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber die ersten 22 stunden oder so, habe ich einfach mehrfach halbiert - das dürfte bei den zweiten dann ja wohl auch gehen, wenn der/die 11. diese zeit erreicht hat ...
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

88

Freitag, 4. März 2011, 13:51

Nachdem ich (gefühlt) 100-mal darüber informiert wurde, es sei Käse, unter den ersten zu sein...:

Ich glaube nicht, das Verkürzen eine Belohnung für "zuspät-zur-Queste-kommen" ist. Oder genauer, das Nicht-Verkürzen ist keine Strafe, sondern das normale an einer Queste. Sowas dauert eben und hier ist die berühmt-brüchtigte dragosische Geduld gefragt. Wer die ganze Zeit vorm PC hockt und fiebert, kann gern nochmal auf den Markt gehen, seine Gebäude weiter ausbauen oder mit den Drachen spielen. Dragosien hat den Charme, dass man eben nur immer mal wieder ein paar Klicks machen muss.

Genießt die Spannung und schaut - wenn ihr genug Rubine übrig habt - zwischendurch mal nach, ob mehr als 10 Leute da angekommen sind. Dann könnt ihr endlich verkürzen und diese ach so lästige Queste aus eurer Welt schaffen.

(Ich halbiere, wenn ich deutlich warten muss und war bisher nur einmal vorn dabei.)
> > > Haltet Eure Signaturen kurz! < < <
Besucher erreichen mich und meine Drachen in Barbar_Rasien.

89

Freitag, 4. März 2011, 13:53

Und was war im Feen-Baum!
Jede Menge attraktive Feen :D

90

Freitag, 4. März 2011, 14:10

Zitat

Du erreichst das Gasthaus ›Zur tänzelnden Fee‹.

Nach deiner aufregenden Reise durch den Dustarwald hast du dir eine Pause wohlverdient, zum Glück liegt das Gasthaus ›Zur tänzelnden Fee‹ direkt auf deinem Weg zur Hafenstadt Jaresund.

Du gehst die Straße nach Osten in Richtung Küste, wirst aber bald von Müdigkeit übermannt. Mit Sack und Pack legst du dich an eine bequeme Stelle unweit des Weges und schläfst eher schlecht als Recht. Am nächsten Morgen folgst du der Straße bis nach Jaresund.
und jetzt 20 h warten, ohne die Verringerung mit den Rubinen

91

Freitag, 4. März 2011, 14:20

Und was war im Feen-Baum!
Jede Menge attraktive Feen :D
Was solls da auch sonst geben :whistling:

92

Freitag, 4. März 2011, 14:24

und jetzt 20 h warten, ohne die Verringerung mit den Rubinen

Das heißt, ich muss morgen früh gar nicht warten, dass ich eine Stunde später auf Platz 11 bin.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

93

Freitag, 4. März 2011, 14:37

Und was war im Feen-Baum!
Jede Menge attraktive Feen :D
Was solls da auch sonst geben :whistling:
So wie du redest, bist du etwa auch eine von diesen bösen Feen? *wegrenn* :D

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 4. März 2011, 14:45

ähm also nicht ins Gasthaus gehen .. bedeutet wesentlich länger zu schlafen :)

95

Freitag, 4. März 2011, 14:49

Ich sach nixx, denn der Spaß ist es einfach wert, auch mal was auszuprobieren wo man bereits vorher ahnt, es geht daneben.
Ich bin happy, das ist eine tolle Sache! :D
Ich danke recht herzlich dafür! :thumbsup:

96

Freitag, 4. März 2011, 14:49

Zitat

ich hab das gefühl, dass es questabschnitte gibt, die man nicht abkürzen kann. es kann mir keiner erzählen, dass bis jetzt max. 10 leute am straßenrand eingeschlafen sind^^
Meine Gilde, mein Profil, mein Drache

97

Freitag, 4. März 2011, 14:53

Ob ich der Erste oder der 96. bin, wen störts? Mich nicht.
Mir ist die Freude an der Sache wichtig.
Das sollte uns allen so gehen.
Ist doch kein Wettlauf, an dessen Ende nur der Erste einen Preis bekommt. :cursing:
Also, was solls? ;)

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 4. März 2011, 14:55

Zitat
ich hab das gefühl, dass es questabschnitte gibt, die man nicht abkürzen kann. es kann mir keiner erzählen, dass bis jetzt max. 10 leute am straßenrand eingeschlafen sind^^

Zitat

da geb ich dir vollkommen recht.. auch in unserer Gilde schlafen schon mehrere im Gasthof u. müssen trotzdem 16 std warten.. :) von daher.. denke die Stops sind für alle ;)

99

Freitag, 4. März 2011, 16:32

X

Zitat

Bin ich hier der Einzige der mit 4 Zotteltieren am Lagerfeuer sitzt und sich gefragt hat ob man fürs Essen herhalten muss?
Na gut jetzt penne ich, aber...
Man warum bin ich aus so neugierig darauf was in Dragosien für Getier rumläuft...

X

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Furai« (4. März 2011, 17:06)


Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 4. März 2011, 16:33

Zitat
ich hab das gefühl, dass es questabschnitte gibt, die man nicht abkürzen kann. es kann mir keiner erzählen, dass bis jetzt max. 10 leute am straßenrand eingeschlafen sind^^

Zitat

da geb ich dir vollkommen recht.. auch in unserer Gilde schlafen schon mehrere im Gasthof u. müssen trotzdem 16 std warten.. :) von daher.. denke die Stops sind für alle ;)

Achtung Spoiler - nur sichtbarmachen, wenn es absolut gewünscht wird!
Ich habe den Feen dank Eisen widerstanden und bin auch im Gasthaus gelandet, wo ich jetzt 16 St. Schlafen werde. auch bin ich häufiger unter den Ersten, die diese Queststufe erreicht haben. Macht nix! :) Ende Spoiler

Ausser der Quest habe ich auch noch etwas anderes zu tun. :D
In meinem Drachenturm ist unser erster männliche Drache geschlüpft: Heliotrop

LG, Celtin

Thema bewerten