Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:10

bagarolin, schön, dass ich helfen konnte - ich nutze den erwähnten link faulerweise auch laufend :)

bei dem nachrichtenproblem kann ich mich nur anschließen - ich lese die marktnachrichten garnicht mehr, ist zwar auch doof, aber sie wandern einfach alle in den papierkorb, weil ich mich nicht durch hunderte von marktnachrichten lesen kann, während auch schon wieder 20 neue einlaufen.
würde auch gern ab und zu mal noch einen blick in alte pns werfen, manchmal lese ich eine und dann geh ich raus und vergesse sie und später fällts mir wieder ein (viel später), so nach dem motto: "mist, da war ja was!!!" dann ist die nachricht vergraben und da ich so eine vorstufe von extremer vergesslichkeit habe ... naja, ihr könnts ech denken.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

42

Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:29

da fällt mir noch was ein ^^ es gibt ja so chronische 1 Einheitenlieferer - diese könnte man ja einfach ignorieren Problem gelöst dann kommen nur noch Leute die selten wenig liefern an.

Das sollte meiner Meinung nach umsetzbar sein - oder einfach mehrere Seiten nicht das man alles davor löschen muss um alte Nachrichten etc. anzuschauen.

Oder das man in seinen eigenen Nachrichten suchen kann z.b. ich will wissen wieviel hab ich für bretter bezahl -> bretter dann kommen alle nachrichten in denen das Wort bretter vorkommt.

so
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



43

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:41

Feinfuehl nutze doch die Notiz funktionen.So mache ich das auch sonst würde ich das auch immer nur vergessen.Ist etwas umständlicher aber so kann man sich auch helfen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten