Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 10. April 2011, 21:22

Das ist ne Kochanleitung für Zauber, da hat nix mit Technik zu tun *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

242

Sonntag, 10. April 2011, 21:27

Hoffentlich hab ich da gerade nicht ein Kochbuch erwischt ... 8|
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

243

Sonntag, 10. April 2011, 21:42

jetzt müsste Hans das buch runterfallen *gg*

244

Sonntag, 10. April 2011, 21:44

Ein Ding mit lustigen und mitunter (besonders bei den älteren Magiern) sehr frivolen Bilderchen drin?

Und zum RP:
Seamus ist zweifelohne glücklich Hans gerade mit etwas nicht destruktiven beschäftigt zu wissen. :whistling:

Eisflackern dagegen scheint es noch nicht schlimm genug zu sein, denn "[...]kann es kaum noch schlimmer kommen und so probiert sie einfach[...] ist im RP etwa gleichbeteutend mit dem Satz "wir sollten uns aufteilen" in Horrorfilmen ;)

... oder mit dem fiktiven Satz in Star Trek "ich nimm das rote, nehmt ihr die blauen Hemden" :D

PS:
Kochen kann Hans, gut sogar... nur mit dem lesen des Kochbuchs würde es schwierig :P

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

245

Sonntag, 10. April 2011, 21:46

*ist sich sicher,dass die Eishexe auch in rotem Hemd gut aussehen würde*


*pfeift unschuldig vor sich hin*

Hatte firehawk sich nicht beschwert, er weiß nicht wie weiter?
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

246

Sonntag, 10. April 2011, 21:48

Woher soll der arme Seamus wissen, dass Hans nicht lesen kann? Hauptsache, der ist leise ...
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

247

Sonntag, 10. April 2011, 21:52

*ist sich sicher,dass die Eishexe auch in rotem Hemd gut aussehen würde*


*pfeift unschuldig vor sich hin*

Hatte firehawk sich nicht beschwert, er weiß nicht wie weiter?



Dann empfehle ich dir folgendes:


"Red shirt - Live every day as if it could be your last, with 'Red Shirt' cologne "

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

248

Sonntag, 10. April 2011, 22:00

Heute gibt es doch kaum noch jemanden, der die alten Folgen kennt und somit die Bedeutung versteht.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

249

Sonntag, 10. April 2011, 22:04

*hand heb*
klein aviale zum beispiel würde sich über eine erklärung freuen

250

Sonntag, 10. April 2011, 22:09

Börg - *haben will*

aviale: in den Original-folgen von Star trek hatten die Sicherheitsbeamten rote Hemden. Und in nahezu jeder Folge trat ein namenloser Sicherheitsmann in rotem Hemd auf. Wenn er die ersten 10 min der Folge überlebte, war er extrem gut *g* Daher steht das rote Hemd für "DU WIRST STERBEN!!!eins!!elf!!!111!!11!"
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

251

Sonntag, 10. April 2011, 22:11

Bei den alten Raumschiff Enterprise-Folgen, wurden auf Außenmissionen oder wenn's brenzlig wurde, meistens Crewmitglieder mit roten Hemden getötet.

252

Sonntag, 10. April 2011, 22:12

ah, danke schön für die erklärung *gg*

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

253

Sonntag, 10. April 2011, 22:31

in den alten folgen? ist das jetzt nicht mehr so??? ... grade fällt mir auf, dass ich das seit mindestens ... öhm ... 14 oder 15 jahren nicht mehr geschaut hab ... 8| ... gibts denn überhaupt neue raumschiff-enterprise-folgen? *verwirrt guck* :wacko:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

254

Sonntag, 10. April 2011, 22:32

jaja, die Sterblichkeit der Nichthauptpersonen ist immernoch sehr hoch.

Na Eis, was haben wir über magische Steuerungen in der Akademie gelernt?^^

255

Sonntag, 10. April 2011, 22:37

ataxx: in allen anderen Serien sind die Leute eher... bunt *g* also nicht so schön eindeutig. Tasha Yar zB starb in Gelb und sehr... erbärmlich *g*


Und bekomme ich jetzt Megasupersonderpowerkräfte???
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

256

Sonntag, 10. April 2011, 22:38

nein, besser^^

Meine Lieblingsbeschäftigung: Fallen für Magier, das ist echt lustig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Firehawk« (10. April 2011, 23:04)


257

Montag, 11. April 2011, 08:00

Haha :D DAS glaubst du doch selbst nicht -.-


Es bereitet dir bei allen Spielern gleichermaßen diablische Freude, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen das du keinen Spass an "Hans+******-Falle" hättest"

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

258

Montag, 11. April 2011, 08:21

Hör auf, den auf blöde Ideen zu bringen! *schimpf*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

259

Montag, 11. April 2011, 14:39

Jetzt mal ehrlich: Ist das rätsel so schwer? Ich hab Eis jetzt mit dem Zaunpfahl schon halb geprügelt........

260

Montag, 11. April 2011, 14:45

Kann es sein, dass du meinst, dass sie dauer-on ist? :D

Lass sie doch auch mal in Ruhe an der Uni was tun! ;) Ich persönlich hab bei dem Rätsel dieses Gefühl: ?(
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Thema bewerten