Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

121

Montag, 9. Mai 2011, 16:47

Das Ungleichgewicht bzw. der Zufallsfaktor ist diese Saison wirklich groß
In dem Spiel war unser Stürmer frei die des Gegners gedeckt, wir hatten wesentlich mehr Punkte (+1000).
Wahrscheinlichkeit für uns bei gleicher Stärke für uns lag bei 75%
Bei anderen Spielen ist es ähnlich. Wir haben nun zweimal so knapp verloren und einmal gewonnen.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Taralas

unregistriert

122

Montag, 9. Mai 2011, 17:04

Das Ungleichgewicht bzw. der Zufallsfaktor ist diese Saison wirklich groß
In dem Spiel war unser Stürmer frei die des Gegners gedeckt, wir hatten wesentlich mehr Punkte (+1000).
Wahrscheinlichkeit für uns bei gleicher Stärke für uns lag bei 75%
Bei anderen Spielen ist es ähnlich. Wir haben nun zweimal so knapp verloren und einmal gewonnen.


Der Glücksfaktor ist unverändert geblieben. Was nicht bedeuten soll, das er gefühlt nicht immer noch viel zu hoch ist. Aber das ist eben Geschmackssache, ob man eher eine Simulation möchte oder mehr ein Glücksspiel.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

123

Montag, 9. Mai 2011, 17:15

Das Ungleichgewicht bzw. der Zufallsfaktor ist diese Saison wirklich groß
In dem Spiel war unser Stürmer frei die des Gegners gedeckt, wir hatten wesentlich mehr Punkte (+1000).
Wahrscheinlichkeit für uns bei gleicher Stärke für uns lag bei 75%
Bei anderen Spielen ist es ähnlich. Wir haben nun zweimal so knapp verloren und einmal gewonnen.


Der Glücksfaktor ist unverändert geblieben. Was nicht bedeuten soll, das er gefühlt nicht immer noch viel zu hoch ist. Aber das ist eben Geschmackssache, ob man eher eine Simulation möchte oder mehr ein Glücksspiel.


Aber das Spiel ist schon extremer als extrem gewesen.

Aber ist doch klar, deren Torwart war nicht fit.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

124

Montag, 9. Mai 2011, 20:50

Glücksfaktor hin, Fitness her, das ist doch alles immer wieder das gleiche Galama.
Was mir immer noch auffällt, sind die verdammt vielen Fehler, die die Drachen machen. Passfehler, danebenwerfen usw. Die können doch alle nicht so deppert geworden sein, daß die kein Dragball mehr spielen können? Oder züchten und steigern wir und mit den Spezialisierungen einen Haufen Deppdrachen heran?!?

Im aktuellen Spiel gibt´s grad gefühlte 20 Fehler am Stück, die selbstverständlich vom Gegner ausgenutzt werden. Das hatten wir gegen DBB schon, die waren besser, aber dann wurden sechs oder sieben freie Torchancen vergeigt und wir gewannen letztendlich noch. So sollte das Spiel wirklich nicht sein...

125

Montag, 9. Mai 2011, 21:17

ich denke, wenn ich mir die animationen anschaue, dass die fehler durch die bedrängung der deckenden gegner möglich werden. schau mal bei bestimmten fällen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


126

Montag, 9. Mai 2011, 21:19

aber ballverlust bei ungedeckten drachen ist schon etwas merkwürdig finde ich ... so war das bei uns auch schon oft
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

127

Montag, 9. Mai 2011, 21:21

ich sehe in den besagten animationen, dass die gegner von weiß gott woher gelaufen kommen, die ranges sind weit ...
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


128

Dienstag, 10. Mai 2011, 08:55

Ich finde die Saison bisher eigentlich sehr erfreulich. DAs Mittelfeld ist immer noch etwas stärker, aber die Deckung bleibt halbwegs realistisch. Dass ein Pass nicht nach vorn durchgeht, wenn da ein starker Mittelfeld-Drache seine Krallen dazwischen hat, finde ich logisch. Vielleicht haben wir bisher auch nur Glück gehabt. Falls ja, hoffe ich, dass es so bleibt! Und wenn man überlegt, wie das beim Hand- oder Basketball ist: wenn da ein Gegner vor einem steht, kann man nicht mehr sehr präzise werfen. Passt doch auch. :)


P.S.: Ja, ich bin relativ egoistisch veranlagt :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirNicholas« (10. Mai 2011, 09:08)


129

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:08

Mal an alle Dragballprofis und jene, die sagen, der Welpenbonus existiert nicht und der Glücksfaktor ist umwerfend okay:

die dritte von heute

Man erkläre mir bitte dieses Spiel und wie wir gewinnen konnten mit 1000 Punkten weniger. So macht Gewinnen jedenfalls absolut keinen Spaß und die Gegner haben mein vollstes Mitgefühl. Es war einfach ne Komplettverarsche.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:32

Man erkläre mir bitte dieses Spiel und wie wir gewinnen konnten mit 1000 Punkten weniger. So macht Gewinnen jedenfalls absolut keinen Spaß und die Gegner haben mein vollstes Mitgefühl. Es war einfach ne Komplettverarsche.
Das bleibt beim Zufallsfaktor PUNKT.
Immerhin waren hier die Aufstellungen gleichwertig. Wir hatten das analog ( siehe hier im Thread) mit deutlich besser Aufstellung.
Also Abwarten und Tee(oder was auch immer trinken) und auf das Rückspiel warten. Das Glück wird sich hoffentlich mal drehen. :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

131

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:00

Man kann glück oder pech schlecht erklären^^

oder wie willst du den bitte erklären das jemand der 50 jahre lang mit mehreren lottoscheinen spielt nie gewinnt aber es leute gibt die beim ersten ma mitspielen schon milinäre geworden sind?^^

die einfachste erklärung wäre wohl dass wenn ein ereignis hat was nicht zu 100% eintrifft wohl auch nicht zu 100% eintrifft aber da is ja auch nicht wirklich das spiel dran schuld :P

132

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:32

Das mit dem Lottoschein ist ein schlechtes Beispiel. Geht doch mal vom Sport aus: ein solches Ergebnis wäre da Grund für eine Dopingprobe
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

133

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:13

Gedopte Drachen??
Das würde so einiges erklären...

134

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:04

oje jetzt wirds heikel



gedopte drachen ^^ dann bitte ich um eine PN vom hersteller ich würde gerne etwas kaufen um unserem GLÜCKSFAKTOR etwas beizumischen xDDDDD
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:08

Hast du auch genügend Schotter für die Pillen? Die sind nämlich Spitzenqualität. :whistling:

136

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:11

Die Pillen gibts Exclusiv bei Loren :!:
1000 Rubine und das Glück ist auf Deiner Seite :)

137

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:24

Ich frage mich dann allen Ernstes, wozu man die Drachen dann überhaupt noch steigern sollte, wenn der Glücksfaktor so unterschiedlich die Spiele entscheidet? Bzw. fragen wir uns das in der Gilde.

138

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:45

Das fragen sich einige. Und trotzdem wird immer noch fleissig gesteigert. Denn im direkten Vergleich bringt die Stärke und die Fitness Vorteile. OK, in manchen Fällen wird das durch den Glücksfaktor, Welpenschutz oder wie auch immer dieses Mysterium genannt werden mag, egalisiert.

139

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:16

so groß ist der glücksfaktor gar nicht
ich würde ihn eher tagesform nennen
und die ist im realen leben auch nie gleich :!:

140

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:18

oder wie auch immer dieses Mysterium genannt werden mag
ich würde ihn eher tagesform nennen

Sag ich doch...

Thema bewerten