Hallo,
du müsstest dich glaube ich entscheiden, ob du einen Dragballer oder einen Arenadrachen aus dem kleinen machen möchtest. (Die Farben sind übrigens Karmin, Azur

)
Wenn du einen Dragballdrachen aus dem kleinen machen willst würde ich Kraft (Temp) und Feuerkraft (Licht) steigern (die Maximalmenge hinzufügen). Das wäre dann ein Drache, der im Spiel die Position Angriff Mitte/Mitte Vorn einnehmen würde. Die anderen Eigenschaften würde ich weiter reduzieren (also nur die Mindestmenge für die Steigerung hinzufügen).
Du kannst auch einen Allrounder aus dem Ei machen, d.h. alle Eigenschaften gleichermaßen steigern. Allerdings wird das mit der Zeit recht kostenintensiv (mehr noch als es so schon wäre). Bei Arenadrachen kenne ich mich gar nicht aus. Ich hoffe das hilft dir vielleicht ein bisschen.
Wenn du noch weitere Drachen haben möchtest, die auch Dragball spielen sollen hier mal eine kleine Übersicht (Steht auch in der Gildenarena):
Angriff Rechts (Geschick, Feuerkraft) (AA)
Angriff Mitte (Kraft, Feuerkraft) (AM)
Angriff Links (Geschick, Feuerkraft) (AA)
Mitte Vorn (Feuerkraft, Kraft) (AM)
Mitte Rechts (Intelligenz, Geschick) (MA)
Mitte Links (Intelligenz, Geschick) (MA)
Mitte Hinten (Willenskraft, Kraft) (VM)
Abwehr Rechts (Willenskraft, Intelligenz) (VA)
Abwehr Mitte (Willenskraft, Kraft) (VM)
Abwehr Links (Willenskraft, Intelligenz) (VA)
Tor (Willenskraft, Geschick) (T )
(Temperatur = Kraft, Lebenshauch = Geschick, Licht = Feuerkraft, Pflege = Willenskraft, Nest = Intelligenz)
Viele Grüße
Ailinya