Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. November 2008, 22:15

Nachfrage- bzw. Angebotsposition erfahren

Die Nennung der aktuellen Angebots- bzw. Nachfrageposition beim Einstellen in den Markt wäre von Vorteil - es ist nämlich nicht ganz uninteressant zu wissen, ob man an 17. oder 27. oder gar erst an 37. Stelle steht bzw. stehen würde...

Gruß
Lehmanns Herrchen

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. November 2008, 22:25

ja, stimmt!
wäre echt toll, wenn man vor dem anbieten wüsste, wie gross die schlange ist & wenn man dann mal in der schlange steht, dann an welcher stelle man ist...

wenn ich mich richtig erinnere, dann gabs diesen vorschlag vor ein paar wochen schonmal, aber warscheinlich HAT ES KEINER GEHÖRT ... *RÄUSPER* :whistling: ... *fragend in die runde blickt, ob sich IRGENDJEMAND angesprochen fühlt* ...

:D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Sonntag, 30. November 2008, 22:55

Mensch Leute nutzt doch mal die Suchfunktion! Ist jetzt das dritte mal, dass dieser Vorschlag kommt. Einmal hat er sogar schon einen eigenen Beitrag bekommen.

Bin immer noch dafür, dass in der Marktübersicht hinter jedem Gebot/Nachfrage die entsprechende Position in der Schlange angegeben wird.

4

Sonntag, 30. November 2008, 22:58

Ok, danke für den Hinweis. Aber Piece, dann tipp' doch mal "Position Angebot Nachfrage" oder "Angebotsposition" in die Suche und sieh' was Du erntest. Das zum Thema Suchfunktion ;)

5

Sonntag, 30. November 2008, 23:04

Ich habe eine solche Antwort schon erwartet kann aber leider keine zufriedenstellende Lösung geben. Ich erinnere mich meistens an irgendetwas prägnantes und finde so die Beiträge wieder. Man muss halt erst die richtige Frage finden um die die richtigen Antworten zu bekommen.

Gib mal in der erweiterten Suche als Autor Piece und als Suchwort Position ein. Dann findest du den verlinkten Beitrag an 3. Stelle :D

6

Montag, 1. Dezember 2008, 19:08

Schei.. auf die Suchfunktion! Kann nur sagen dass ich mich freue wenn das Thema wieder aufgegriffen wird! :thumbsup:

Mir fehlt die Position meiner Angebote immer noch! ?(

7

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:27

Ich finde eine solche Anzeige ebenfalls sehr hilfreich!
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:14

Schreibe ich halt hier nochmal rein :D Dafür !!

9

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:56

Ebenso dafür... hab ich aber auch schon geschrieben. :thumbup:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 8. Dezember 2008, 17:43

ich wills auch wissen!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten