Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 6. Juli 2011, 17:32

Interessanter fände ich da schon die Möglichkeit, das eine Nest zu steigern, wodurch z.B. ein wenig niedrigere/höhere Werte herauskommen könnten. Betonung liegt auf 'ein wenig', da Zuchteier jetzt schon je nach Eltern umwerfende Werte haben können.
Der Nestausbau klingt interessant, aber es muss ja nicht die werte betreffen, sondern vielleicht einfach nur die Dauer, die die Drachen im Nest sind um ein paar prozent senken
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist"

Terry Pratchett

22

Mittwoch, 6. Juli 2011, 17:39

Extra dafür einen Quest einzuführen wäre keine gute Idee ;-) :sleeping:
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

23

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:25

Eine Art Ausbau für das Nest ist keine schlechte Idee, dab geb ich euch Recht.
Schließlich kann man den Turm ja auch ausbauen um (neben der Kostenersparnis) die Eier schneller aus'm Loch zu holen.
Warum das Ganze nicht auch mit den Nest? Anfangs ists halt nur so ein kleines hölzernes
(ok, für Drachen steinernes, wir wollen ja nicht, dass schwangere Damen alles in Schutt und Asche versetzen),
was dann später halt ein schöner großer Raum mit viiiiel Stoff und Seide und wasweißich ist.
Wo sie sich halt wohler füllen und schneller zu Sahe kommen ;)

Und ich geb auch Danman96 mit den Quests recht..
Für jedes kleine Update neuerdings immer eine Quest ödet auf Dauer auch an
und das dadurch wird das System auch nur zu schnell/stark ausgenudelt und ist dann nichts Besonderes mehr..
Gallifrey falls no more.

24

Samstag, 9. Juli 2011, 07:07

Für so kleinere Erweiterungen, etc würde ich ja auch keine Quest vorschlagen.
Ich habe eine Quest nur für die größeren Sachen, mit der Neuen Rasse zum Bleistift, vorgeschlagen, damit es halt etwas logischer eingebunden werden kann, als wenn man einfach plötzlich ne neue Rasse vor die Füße geschmissen kriegt, ohne zu wissen woher sie kommt, was sie macht, etc.

Thema bewerten