Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:12

Benötigtes Gold für Ausbau (nichts gravierendes)

Moin,

es ist kein gravierender Bug oder Fehler, aber mir ist gerade zum wiederholten male aufgefallen, dass wenn einem Gold fehlt zum Ausbau, das System behaubtet, dass man die Waren nicht produzieren und nur über Handel erhalten kann.

"Zum Ausbau auf Stufe 8 fehlen: 3.216 Gold (Nur per Handel verfügbar.)"

Da ich aber z.B. über ein Gasthaus verfüge "produziere" ich ja Gold und würde es ja auch ohne den "klassischen" Handel erhalten.

Wie gesagt es ist nichts Spielentscheidendes, aber falls es leicht zu beheben sein sollte, gehört es in die Abteilung Schönheitskorrektur ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Mercury

PS: Ich spiele mit der Standartversion, kein Script etc.

Thema bewerten