Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:38

Geschenke kommen nicht an bzw. keine Gäste

Ich habe folgendes Problem meine liebe LadyMidnight besucht immer fein mein Profil blos leider wird bei mir nie ein Gast angezeigt und somit bekomme ich auch keine Geschenke. Von einigen Mitspielern scheint da saber zu gehen da ich ja schon Gäste drauf hatte. Bloss wenn die Lady draufgeht scheint das nicht zu klappen.Auch wenn ich mich mal mit ihrem Profil anmelde und dann auf meine Profliseite klicke geht es nicht. :( :( :(
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

2

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:21

Habt ihr die gleiche IP-Adresse?
Wenn ihr über das gleiche Netzwerk surft, dann funkioniert das nicht mit den Geschenken
Meine Racker Rahvin, Damandred und Davram

3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 06:05

Nein wir haben beide unterschiedliche Adressen. Versucht haben wir es wiederholt ( Z. B. heute morgen auch schon) aber meine geschenke bei Callo kommen einfach nicht an.

4

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 07:52

Bloss jeder kann auf des anderen Acount. Aber die Netzwerke sind unterschiedlich im Grunde.Vorallem ich kann der LadyMidnight Geschenke machen für ihr Profil und für ihren Drachen. Das klapt wunderbar.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:24

Ich habe dich jetzt auch mal besucht. Aber mir wurde 0 Gäste angezeigt, demzufolge auch 0 Geschenke.

6

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:37

Ich war heute morgen als erstes aber auf Callos Profil. Merkwürdige Sache das ?(

7

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 09:37

Ja das ist ja das Problem solange 0 Gäste angezeigt werden ist auch nix mit Geschenken.Manchmal scheint es aber zu funktionieren.Da ich ja schon Geschenke erhalten habe bzw. Gäste angezeigt wurden.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:49

Schonmal loren angeschrieben?

9

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:38

Haben wir noch nicht. Wir wollten erst mal wissen ob andere auch diese Erfahrungen gemacht haben.

10

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:56

So per Bug Report nun auch bei Loren. :)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

11

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:51

Es werden keine Klicks von Nutzern aus dem selben Netzwerk gezählt, das dürfte bei euch der Fall gewesen sein. Außerdem verteilt jeder Besucher am Tag nur ein Geschenk, in der Regel auf der ersten Profilseite, die er besucht.

Am effektivsten sind daher Links von außerhalb, die von Leuten angeklickt werden, die noch nicht bei Dragosien angemeldet sind (zB. in Foren- oder Emailsignaturen.)

12

Freitag, 5. Dezember 2008, 06:25

Loren ich glaub nicht daß wir im gleichen Netz sind wenn ich in Baden-Württemberg sitze und Callo in Sachsen. An dem kanns glaub ich nicht liegen. Und außerdem ist es in der Regel morgens das erste daß ich auf Callos Profil gehe. Irgendwie kommen aber nie Geschenke an.

13

Freitag, 5. Dezember 2008, 08:04

Nun also diese Nacht sind 2 Geschenke angekommen und es waren auch 2 Gäste registriert. Das mit dem Netzwerk geht bei uns beiden wirklich nicht auch Stread wurde ja nciht angezeigt als Gast. Aber nun hat es doch noch funktioniert die Nacht irgendwann anscheinend *freu*.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

14

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:53

Zitat

Auch wenn ich mich mal mit ihrem Profil anmelde und dann auf meine Profliseite klicke geht es nicht.

Genau das führt dazu, dass ihr beide als gemeinsames Netzwerk auftaucht ;o)

Im Allgemeinen funktionieren die Geschenke, wobei natürlich immer auch ein kleiner Zufallsfaktor mit eingerechnet ist, also nicht jeder Aufruf führt automatisch zum Geschenk. Auch werdend die Geschenke erst in der Nacht gutgeschrieben, wenn die Nachtwachen sie im Lager abgegeben haben.

15

Montag, 8. Dezember 2008, 07:53

Ja aber die Gäste sollten doch schon angezeigt werden oder? Das mir nciht jeder ein Geschenk gibt das ist mir schon bewusst.
Also wenn ich das richtig verstanden habe und die Lady im ihren Netzwerk mal auf mein Acount wechselt wegen was auch immer und sich dann wieder auf ihren einlogt und auf meine Seite geht dann wird bei mir weiter 0 Gäste angezeigt da das Programm dann meint wir wären im selben Netzwerk ?
Aber warum Stread nciht als Gast angezeigt wurde ist immernoch komisch vieleicht hat er sich ja nicht benommen und wurde rausgeschmissen.*lach* :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 8. Dezember 2008, 14:40

Ich habe in deinem Profil randaliert :D
So habe jetzt nochmla als erstes dein Profil besucht und schau her: Geschenke: 1 Gäste haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt :thumbsup:

17

Montag, 8. Dezember 2008, 15:33

Danke Stread, da scheint das ganze wohl nun zu funktionieren. *freu* :)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

18

Montag, 8. Dezember 2008, 16:04

*heul* meine Geschenke sheinen aber immer noch nicht anzukommen, ich war nämlich auch auf deinem Profil. :(

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 8. Dezember 2008, 17:12

Zitat

Aber warum Stread nciht als Gast angezeigt wurde ist immernoch komisch vieleicht hat er sich ja nicht benommen und wurde rausgeschmissen.*lach*


Vielleicht ist das bei dir der Fall Lady?

Thema bewerten