Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 13. September 2011, 17:45

Gratulation an die beiden Teams, ihr seid verdient weiter.
Es kommt doch nur ein Team weiter, wie soll das gehen? *Kopfschüttel*
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 13. September 2011, 19:46

Es war ja eigentlich die gleiche Aufstellung, da haben sich die Drachen quasi neutralisiert... Aber es freut mich, daß SBW weiter ist.


Wieso??? Morgen ist noch ein Spieltag, und es Steht zwischen den Beiden Mannschaften noch alles offen :whistling:

103

Dienstag, 13. September 2011, 19:58

In Gruppe 3 ist irgendwas falsch eingetragen. Wir (ZAG) sollten zb 9 Punkte auf dem Konto haben ;)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 13. September 2011, 20:00

hab ich borsti auch gerade geschrieben, wäre aber etwas spannender für uns löl
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

105

Dienstag, 13. September 2011, 20:39

Hmmm... da hab ich mich wohl nach Norei´s Hinweis zu früh gefreut. Aber morgen ein Sieg und DARK patzt, dann passt´s ja wieder ;)

106

Mittwoch, 14. September 2011, 21:10

gratulation an TLoD zum weiterkommen, war spannend bis zum schluß
und danke das wir teilnehmen durften :D

107

Mittwoch, 14. September 2011, 21:49

*heul* DaDra ist raus aber alle die weiterkommen haben es wirklich verdient mein glückwunsch
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

108

Mittwoch, 14. September 2011, 22:38

Glückwunsch TLoD, Ihr kommt verdient weiter. :thumbsup:

Möchte mich bei TLoD, besonders bei Borsti, für das schöne Turnier bedanken. Es hat uns sehr gefreut und viel Spaß gemacht, daran teilnehmen zu dürfen (auch wenn ich bei den Spielen dieser Woche leider nicht anwesend sein konnte).

Wünsch allen verbleibenden Teilnehmern viel Erfolg und weiterhin viel Spaß.

LG Frank


Wir suchen Verstärkung. Bei Interesse einfach bei Drachenzwerg melden.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 14. September 2011, 22:50

So gut wie ihr euch gehalten habt, Frank, ist es ein sicheres Zeichen, dass ihr eigentlich den Sprung in eine höhere Liga längst mehr als verdient hättet. Ich halt euch alle Daumen für die nächste Saison.

Und tröste Dich, Aggro. Wir werden versuchen, die Dunkelheit weiterhin würdig zu vertreten.

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann sollten wir bei Punktgleichheit mit +18 Toren gegenüber +15 Toren von Schwarzes Baden-Württemberg die Nase vorn haben. Chapeau, Pat! Nächstes Mal seid ihr die Glücklicheren!

Ich danke aber auch all unseren anderen Gegnern, die es uns so schwer wie nur möglich gemacht und die Spiele damit spannend bis zur letzten Minute gehalten haben. Es war eine prima Gruppe!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


110

Mittwoch, 14. September 2011, 23:28

Die Blue Dragons verabscheiden sich auch aus dem Turnier,
hat Spass gemacht jedoch war das Glück und die Dragballpunktzahl net auf unserer Seite.

Vielen Dank an Borsti und TLoD für die Ausrichtung.

Allen verbliebenen Teilnehmern noch viel Spass und Erfolg.
Mögen die besten gewinnen.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 14. September 2011, 23:37

Ich möchte mich auch für das tolle Turnier bedanken.
ZAG und den Anderen, die weiter gekommen sind, wünsche ich noch viel Erfolg und Spaß
:thumbsup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

112

Donnerstag, 15. September 2011, 05:46

Ja, schade eigentlich... Gratuliere allen. Wirklich allen, es waren gute Spiele. :thumbsup:

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 15. September 2011, 05:53

Auch wir bedanken und für das Turnier und Gratulation an die Sieger :thumbsup:



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

114

Donnerstag, 15. September 2011, 08:43

Es war eine prima Gruppe!

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Danke an Borsti und TLoD für die Ausrichtung und an DARK, BLUE und SBW für die schönen Spiele und die Erfahrung, was uns als Aufsteigern alles noch fehlt.

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 15. September 2011, 21:11

Sieger

Gruppe 1: TLoD
Gruppe 2: SBW DARK
Gruppe 3: ZAG
Gruppe 4: DraMa


Ich Gratuliere den Siegern und bin aufs Finale gespannt.

>>Finale<<

Ich bedanke mich auch bei allen Gilden, die leider nicht weiter gekommen sind.
Es waren schöne Spiele, als Trostpreis Gibts diese Auszeichnung



Link: http://borsti.bplaced.net/filemanager/Teilnahmeauszeichnung.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borsti« (15. September 2011, 21:35)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 15. September 2011, 21:19

Borsti, du hast einen Fehler drin. DARK hat +18 und nicht +12 und ist somit weiter. ;)

117

Donnerstag, 15. September 2011, 21:30

So gern ich auch im Finale wäre, aber ich muß Cornflake recht geben, DARK hat drei Tore mehr als wir und ist somit weiter.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 15. September 2011, 21:33

Borsti, Borsti... ;) Da müssen wir mal irgendwann was Selbstauswertendes auf Datenbankbasis schreiben. Ich denke, dass ein solcher Modus mit 16 Teams noch häufiger genutzt werden wird.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 15. September 2011, 21:36

Borsti, du hast einen Fehler drin. DARK hat +18 und nicht +12 und ist somit weiter. ;)


Sorry hab meinen Fehler gefunden, danke fürs schnelle Reagieren

Borsti, Borsti... ;) Da müssen wir mal irgendwann was Selbstauswertendes auf Datenbankbasis schreiben. Ich denke, dass ein solcher Modus mit 16 Teams noch häufiger genutzt werden wird.


Auf jeden Fall, den PHP macht weniger Fehler^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borsti« (15. September 2011, 21:46)


elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 15. September 2011, 22:03

Auch DraMa möchte sich ganz herzlich für das Tunier u. die bisherigen Spiele bedanken ;)
es macht Spaß u. wir sind gespannt wie es weiter geht ;) :thumbsup: :thumbsup:

Ähnliche Themen

Thema bewerten