Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Juli 2011, 09:18

DZ Ausbau während der Zucht

So ich habe gestern meine DZ auf Stufe 4 ausgebaut...
Hab mir extra die benötigten Rohstoffe aufgeschrieben um zu sehen was ich spare ...

1. Rohstoffe benötigt mit DZ3
2. mit DZ4

Jarnunvösk(Allrounder,Kind)
3040 Gemüse- jetzt 3040
4270 Elixiere-4270
4560 Kerzen-4560
4620 Seile-4620
4270 Papier-4270

Kialandi(AA,junger Erwachsener)
350 Kerzen- jetzt 330
12670 Stoff-9140
6910 Sättel-5380
840 Honig-750
460 Seile-430

Folkvir(MA,Kind)
560 Gemüse- jetzt 520
5770 Elixiere-5770
350 Kerzen-330
580 Seile-540
5370 Papier-5370

Ihr müsst wissen Kialandi züchtet gerade :!:
Und nur bei ihm haben sich die benötigten Rohstoffe bei den Haupteigenschaften verändert !!!
Das ist eindeutig ein Bug ,denn ich zahle keine 10,5 Mio. für DZ4 damit sich danach bei den Drachen die nicht im Nest sind nichts ausser den für die Nebenwerte benötigten Rohstoffe ändert !

:thumbdown:
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

2

Freitag, 29. Juli 2011, 10:25

Hallo DanMan,

das ist kein Bug. Bei jungen Drachen bringt ein Ausbau der Drachenzucht von 3 auf 4 nicht viel. Das macht sich erst bei Eigenschaften um die 220 Punkte bemerkbar. Also wenn du erwachsene Drachen hast, bringt es dir recht viel, weil du dann nicht mehr so viel bereitstell musst. Aber bei jungen Drachen ist der Unterschied, wie du ja gesehen hast, sehr gering. Also ärger dich jetzt nicht, sondern steigere deine Drachen einfach weiter :)
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

3

Freitag, 29. Juli 2011, 11:00

die zu erwartenden ersparnisse bei DZ-ausbau errechnen sich jeweils aus dem verhältniss höhe der fähigkeiten zu der DZ, ailinya hat in deinem falle die ungefähre höhe schon benannt, in diesem sinne hast du jetzt wieder eineige steigerungen möglich, bevor du wiirklich wieder ausbauen solltest, also kaum unter 250 punkten bei den hauptfähigkeiten.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. Juli 2011, 11:10

wie börg (glaube ich) immer sagt: der ausbau der dz senkt nicht beliebig die kosten, sondern man wird 'bestraft' durch mehrkosten, wenn man nicht die den eigenschaftswerten angemessene höhe der dz besitzt.

5

Freitag, 29. Juli 2011, 14:09

Richtig :D


Und das mit den rund 220 Punkte und Drachenzucht 4 statt 3 kann ich bestätigen, ist in etwa der Unterschied zwischen ~20.000 und ~14.000 Waren.

PS:
Und falls der Treadersteller tatsächlich der Meinung sein sollte das der Ausbau der Drachenzucht Goldverschwendung ist, mein Ratschlag: "züchten&steigern" mit Drachenzucht Stufe 1 :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (29. Juli 2011, 14:15)


6

Freitag, 29. Juli 2011, 18:16

Mist, hätt ich das gewusst hätt ich erst meine Kleinen gesteigert ^^
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Thema bewerten