Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Dezember 2011, 11:02

Drache mit falschem Geschlecht?

Hallo zusammen,

ich habe passend zum Weihnachtsfest gestern Nacht ein neues Drachenei in meinem Nest gefunden. In fröhlicher Vorfreude, konnte ich den Vater nochmal zum Ei ins Nest schicken und dachte daher, ich würde (nach gefühlten Millionen Eiern) endlich mal einen Jungen bekommen. Nachdem ich das Ei jedoch ausgebrütet habe, war es wieder ein Mädchen. ;( Wie kann das denn sein?

Fröhliche Weihnachten
Ailinya
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Dezember 2011, 11:43

du kannst imma Vater oder Mutter noch mal ins Nest schicken.. es kommt aber auf den Text an der dann erscheint, woran du erkennst ob es ein Mädchen ist oder ein Junge.. (ich glaub die jungs reden über Dragball u. die Mädchen über schoppen, so genau hab ich es nicht mehr im Kopf )

3

Sonntag, 25. Dezember 2011, 16:01

genau, und gemischtgeschlechtlich heißts dann nur, die jungen spielen im nest.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Sonntag, 25. Dezember 2011, 19:30

Mist! Genau das stand da: "Die Jungen spielen im Nest." Deswegen dachte ich es wäre mal endlich ein Junge ;( ;( ;(
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

5

Sonntag, 25. Dezember 2011, 22:27

Dein Problem hätte ich gern, bei mir schlüpfen fast nur Männliche Drachen.
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


6

Montag, 26. Dezember 2011, 12:13

Wir können gerne mal tauschen ^^
Mein einziges Männchen wird langsam alt ....
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 26. Dezember 2011, 12:32

Sorry, aber da steht nicht "die Jungen spielen fröhlich im Nest", sondern "die Kleinen....". ;)

8

Dienstag, 27. Dezember 2011, 00:01

und auch das drama, dass in D junge mit männlich bzw. knabe assoziiert wird. da kann man sich schon in etwas verrennen. ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten