Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 7. Mai 2012, 16:43

Tatatataaaaaaaaaaa!

DIe Preise für die besten Nachzuchten:
Wie bereits befürchtet, wollte Cornflake (-MAD-, Schmurgelinchen) den Teller für die beste Jungdrachenzüchtung niemand anderem überlassen.


Zweiter und dritter Platz gehen an Xyki (CDAS) mit Meros und ThePerfectTwo (GdsD) mit Dreikäsehoch


Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

(ich gehe mal davon aus, dass Ihr die Adressen über die Grafikeigenschaften seht, ansonsten kann ich Euch selbstverständlich den Link auch per mail schicken, viel Spaß beim Teller ans Gildenbrett nageln)
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:50

Hab die Torjägerliste nochmal von Fehlern bereinigt und aktualisiert, es fehlt nur noch das Nachholspiel KEKSE - crux, ansonsten müssten alle Vorrundentore gezählt sein, aus Platzgründen werden jedoch nur die top20 angezeigt:), auch wenns keinen interessiert...

120/161 ... Exaviari - GdsD

100/138 ... Tharan - STORM

100/142 ... Mini-Max reloaded - DES

96/174 ... Phuryjupita - MaDS

95/161 ... Firnen - SDL

77/132 ... Gosaena - DrInc

75/111 ... Stormy - MAD

69/104 ... yr hir-a ddymunir - WIR

69/107 ... Euter - CDAS

68/86 ... Setras - crux

68/167 ... Currus - AgRW

67/109 ... Jemima - DEVA

57/91 ... Cyrishantea - GdP

54/84 ... Lord Vetinari - KEKSE

53/85 ... Echo - MoLi

52/84 ... Butterkeks - WIR

51/90 ... Hräswelg - KMYL

49/78 ... Fear - KH

47/79 ... Kishéal - KMYL

46/75 ... GlenDronach - DW
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marxn« (9. Mai 2012, 18:16)


123

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:06

Und wieder ein Mini-Max auf Platz 3!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:40

120/161 ... Exaviari - GdsD 75 %
100/138 ... Tharan - STORM 73 %
100/142 ... Mini-Max reloaded - DES 70 %
96/174 ... Phuryjupita - MaDS 55 %
95/161 ... Firnen - SDL 59 %
77/132 ... Gosaena - DrInc 58 %
75/111 ... Stormy - MAD 68 %
69/104 ... yr hir-a ddymunir - WIR 66 %
69/107 ... Euter - CDAS 64 %
68/167 ... Currus - AgRW 41 %
67/109 ... Jemima - DEVA 61 %
57/91 ... Cyrishantea - GdP 63 %
53/85 ... Echo - MoLi 62 %
52/84 ... Butterkeks - WIR 62 %
51/67 ... Setras - crux 76 %
51/90 ... Hräswelg - KMYL 57 %
49/78 ... Fear - KH 63 %
47/79 ... Kishéal - KMYL 59 %
46/75 ... GlenDronach - DW 61 %
45/75 ... Okarakaramein - DORN 60 %


Mal mit Trefferquoten hintendran, find ich persönlich aussagekräftiger. ;)

125

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:47

Der Schönheitsfehler bei der Liste ist, dass es nicht unbedingt ein Verdienst des Drachen ist eine hohe Trefferquote zu haben.
Das liegt ja an den Aufstellungen bzw Gegenspielern und somit am G.... argl schon wieder dieses G-Wort, ich kann's nicht mehr hören. Warum fangen eigentlich alle bescheuerten Wörter in Dragosien mit G an? Ück? Ücksfaktor? Eduld? X(

Edit: Gornflake? ^^ gehört natürlich NICHT dazu!
(uff, gerade noch die Kurve gekriegt, bevor ich beim ForenMod angeschwärzt und gesperrt werde) :S
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azador« (9. Mai 2012, 17:50)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:05

Aha, ich bin also bescheuert...

127

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:28

öh, äh.... nein... (höchstens ab und an ein klitzeklein wenig nervig ) :P
insbesondere wenn Ihr wiedermal unbedingt gewinnen müßt.

Nix für ungut
Gazador
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:55

ja gut, das ?lück spielt schon eine Rolle, das ist aber letztlich auch bei allen Dragball-Tabellen der Fall:) ... Schönheit ist da auch Ansichtssache.

Trotzdem stehen nur die Drachen oben, die alle Spiele in mehr oder weniger aussichtsreichen Positionen bestritten haben und es ist auch kein eklatant schwacher Drache unter den Top5. Insofern kann man das schon ein wenig beeinflussen, ganz ohne G. Die Mannschaftsleistung kommt dann auch noch hinzu, sodass ich das Gesamtbild (unter Heranziehung von Cornflakes Prozenten^^) schon recht aussagekräftig finde:)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


129

Donnerstag, 10. Mai 2012, 13:20

Und WER ist jetzt da Eurer Meinung nach Torschützenkönig? ?(
Exaviari, weil er tatsächlich die meisten versenkt hat? Dazu hatte er immerhin 161x Gelegenheit.

Setras, der hatte zwar nur 67x die Chance, hat aber davon 76% verwandelt.

Muß ich die Torschüsse auch noch durch die Anzahl der Spiele teilen, bei denen der jeweilige Drache überhaupt aufgestellt war?

Und davon vielleicht auch noch die Prozentzahl nehmen?

Das wird mir irgendwie für einen Pokal zu unübersichtlich 8) , trotzdem meinen Glückwunsch den Schwarzen und Exaviari, 120 ist schon eine ganze Menge! :thumbsup: (Pssst? Kann man den abwerben?) :D
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 10. Mai 2012, 13:45

Das ihr Männer euch immer nicht die Mühe macht, auch mal die Profile zu begucken....nicht jeder der super ist, ist zwangsläufig ein Kerl. :P
Und das sich die Gildenleitung abwerben lässt, wag ich doch sehr zu bezweifeln. :D

131

Donnerstag, 10. Mai 2012, 14:17

Ich bitte um Verzeihung 8| bei Exaviar dachte ich wirklich an einen 'Kerl', mea maxima culpa !
Und Gildenleitung bei den Schwarzen... tut mir leid, da herrscht so eine Fluktuation, da kann einem ja nur schwindlig werden :P
Ausserdem war das nur so dahingesagt, ich bin nicht für Abwerbung oder ähnliches zuständig und auch nicht befugt.
Wofür hält man sich denn eine Gildenleitung? :D

Ansonsten bin ich anscheinend auch Re-Semi-Analphabet... kann man nix machen :wacko:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

132

Donnerstag, 10. Mai 2012, 14:45

Du sag mal, Aza, wo ich grad so an die fast leere Wand gucke, da es nun doch nicht so viele Tellerchen für die Jungdrachen geworden sind wie erhofft....könntest du nicht noch einen Preis für das stärkste Team vergeben? :whistling:

Ja, die Fluktuation...kann uns nicht passieren, bei uns sind alle in ihren Gummizellen mit Zwangsjacken gefesselt und mit Pillen ruhig gestellt. ^^

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 10. Mai 2012, 14:58

Und WER ist jetzt da Eurer Meinung nach Torschützenkönig? ?(
Hmmm, also bisher hab ich kein anderes gängiges Modell erlebt als jenes, bei dem derjenige mit den meisten Toren auch Torschützenkönig wird. Weiß jetzt nicht genau, was es da an Unübersichtlichkeiten gibt?!?

Aber nen Pokal brauchts ja jetzt nicht unbedingt:) ... dann bin ich auch eher dafür, die stärkste Mannschaft zu belohnen. Das wär ein schöner Preis, weil er so allumfassend ist...xD
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


134

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:04

Und WER ist jetzt da Eurer Meinung nach Torschützenkönig? ?(
Hmmm, also bisher hab ich kein anderes gängiges Modell erlebt als jenes, bei dem derjenige mit den meisten Toren auch Torschützenkönig wird. Weiß jetzt nicht genau, was es da an Unübersichtlichkeiten gibt?!?

Aber nen Pokal brauchts ja jetzt nicht unbedingt:) ... dann bin ich auch eher dafür, die stärkste Mannschaft zu belohnen. Das wär ein schöner Preis, weil er so allumfassend ist...xD
Ich wäre eher für einen Pokal für den Torschützenkönig.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:16

Ach, Aza ist doch ein großer Meister im Pokale und Tellerchen basteln, der macht bestümmt beides. ^^

136

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:27

Ach, Aza ist doch ein großer Meister im Pokale und Tellerchen basteln, der macht bestümmt beides. ^^
;)
Stand jetzt würdet ihr beides kriegen,das hättest du wohl gerne! :P
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:31

Ich weiß ja nicht, wo du da guckst, aber dem ist nicht so.

Die schwarzen Drachen stellen momentan die erfolgreichste Stürmerin und wir die beste Mannschaft.
Ist zwar sowas wie Familie, aber doch ne andere Baustelle.

138

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:55

Mein Fehler:)
Das muss daran liegen dass ich heute nur 6 Stunden Schlaf hatte und danach noch 7 Stunden Schule :S
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

139

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:35

Wohhoooooo! Den Nachwuchs von AgRW zerlegt. Fein das!!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:38

Nachwuchs?
Die unfitten Nulpen.

Aber es ist auch wieder typisch, bessere Quote = schlechteres Ergebnis oder umgekehrt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten