Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Januar 2012, 08:53

Fehler nicht gefixt...

Wenn HIER gesagt wird, der Fehler sei gefixt, dann sollte man das aber fix nachfixen, denn es gilt immer noch die falsche Antwort als richtig. Take six for fix!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Januar 2012, 09:44

Lieber Coheed, so weit ich das gesehen habe wurde das Bild doch angepasst, so dass auf dem Bild ein Fehler weniger zu finden ist und daher die alte falsche Antwort nun die neue richtige Antwort ist.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

3

Freitag, 13. Januar 2012, 11:29

also hat man nicht den Fehler gefixt
sondern Falsch zu Richtig gemacht.

hier sind Politiker am Werk :D
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


4

Freitag, 13. Januar 2012, 11:32

Eher Ärzte^^



Es wurde nicht das Problem gelöst, sondern die Ursache bekämpft :P (und Ursache weg = Problem gelöst^^)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

5

Freitag, 13. Januar 2012, 14:53

bestimmt haben die Doktoren geguttenbergt :P
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:38

Und dennoch existiert der sechste Fehler weiter: Im Lösungsbild lebt er uneingekringelt fort und man wundert sich, warum denn alle Fehlerlein so schön rot markiert sind, bloß dieser nicht. :rolleyes:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten