Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:33

schneller vor und rücksprung

es wäre von vorteil wenn es zusätzlich zwei buttons gäbe mit denen man schnell ans ende bzw an den anfang der listen von bauherren, drachen, wettkämpfe und wirtshäuser springen könnte :thumbsup:
mit einem freund an der seite ist kein weg zu weit
der längste weg mindert sich mit dem ersten schritt
achte stehs darauf daß die vögel des unheils keine nester in deinen haaren bauen
ein lächeln am morgen erfreut dich den ganzen tag :)
lächle und du bist schön
besucht bitte meine drachen fauch und fauchi. sie freuen sich bestimmt danke

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Januar 2009, 17:59

also da muss ich tom recht geben!Wenn ich sehen will wer sich am anderen ende der highscoreliste so rumtreibt, braucht man seeehr viel geduld X( und viele mausklicks...es wäre doch nett die entsprechenden seiten, wie hier im forum, über seite 1-.... schnell zu erreichen.Denke das wäre auch für die Drachenhighscore nicht verkehrt! :thumbup:
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

3

Samstag, 3. Januar 2009, 23:23

Ihr könnt Euch das Blättern vorerst über die URL ersparen. Bsp. Baumeisterhighscore .../?t=highscore&chapter=building&pos=60. Die Positionsangabe bestimmt Ihr über (Seite-1)*30. Da die Anzahl der Spieler bekannt ist, lässt sich so zumindest für die Baumeister die letzte Seite errechnen.
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

Thema bewerten