Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Dezember 2008, 09:46

0 Eisen verkauft

Ich habe heute morgen folgende Nachricht in meinem Postfach gehabt:

0 Eisen an SoulFire73 verkauft von SoulFire73 am 26.12 00:02

SoulFire73 hat Dir 0 Eisen für insgesamt 0 Gold abgekauft.
(Kurs: NaN Gold pro Eisen)

Habe mal bei SoulFire73 nachgefragt und der meinte auch es hätte irgendwie nicht funktioniert. Ist schonmal jemand anderem sowas passiert?

Gruß
Robbina
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Dezember 2008, 10:07


3

Freitag, 26. Dezember 2008, 10:13

Also ich hatte eindeutig ein Angebot für Eisen drin stehen. Und danach haben auch noch welche bei mir gekauft.
Ich versteh das nicht ganz.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

4

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:48

Das passiert, wenn beim Einkäufer das Lager voll ist und er deshalb nur 'bis zur Lagergrenze auffüllt' - natürlich sollte dann keine Nachricht geschrieben werden, das ändern wir noch.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:59

Wer ist "wir" wenn ich fragen darf?

6

Freitag, 26. Dezember 2008, 23:50

Die Fee und ich .. wobei bei diesem speziellen Problem wohl eher ich ;o)

Thema bewerten