Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kelas Barrival

Fortgeschrittener

  • »Kelas Barrival« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Buchbinder

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:25

Dunkelzahn's Erben! - (KMYL) stellen sich vor!

Grüße aus den Hallen der Erben Dunkelzahn's. :)

Seid mitte 2010 gibt es uns schon. "Mögen Dunkelzahn's Erben! wachsen und gedeihen!" hatten wir uns damals als Leitspruch gesetzt und dieses Ziel auch recht schnell erreicht. Wo es am Anfang nicht schnell genug gehen konnte kamen wir schon nach kurzer Zeit mit Turm- und Hallenausbau schon gar nicht mehr hinterher... :thumbsup:
Einige Mitgliederwechsel haben wir seid beginn schon hinter uns. Einige haben schnell das Interesse verloren, andere sind uns hingegen seid jeher treu geblieben und haben KMYL zu dem gemacht was wir heute sind: Auch nach, bzw. trotz 2 Jahren noch eine aufstrebende Gilde in Dragosien und endlich(!) auf dem richtigen Weg im Dragball "Fuß zu fassen".

Zu unserer Truppe:

KMYL entstand durch die "Gründer" der Gilde. Unser "Y" hat mit Dragosien mittlerweile wieder aufgehört. Sie bleibt aber im Kürzel, weil wir zum einen so bekannt sind und weil Yatril uns andere überhaupt erst zu Dragosien gebracht hat. Welche anderen da wären...
Kelas_Barrival - Gründer der Gilde, Paladin und Trainer -KMYL I
Mira_Lingusus- Ratsmitglied, Hasardeurin und Trainerin -KMYL III
Yatril - ehemaliges Ratsmitglied und Silbermaid
Laarcan - Ratsmitglied und Hierophant

Noch bevor wir Freunde und Familie für Dragosien begeistern konnten stießen 2 unserer heutigen Ratsmitglieder zu uns.
Das allererste Gildenmitglied welches die Hallen von Dunkelzahn betrat war

Frodo - Ratsmitglied
Kurz darauf stieß
Kugari - Ratsmitglied und Drachenpflegerin, Auswertung und "Pflege" der Spendenliste (mit Graphischer Unterstützung von Abracxus)
zu uns.


Dann wurde es erstmal still um neue Bewerber(innen) und wir begeisterten den einen und die andere unserer Familien für Dragosien.
Aber auch ohne aktives werben kamen und gingen so einige Mitglieder auf ihrem Weg in Dragosien durch unsere Hallen.


Unsere Gilde hat in den 2 Jahren schon einiges erlebt... aber auch erreicht.
Unsere Halle bietet im moment noch Platz für weitere
48 Mitglieder, bei noch verfügbaren 146592 Baumeisterpunkten (BMP).
Außerdem 3 voll besetzte Dragballmannschaften. Mittlerweile mühen wir uns regelrecht ab die Gesamtstärke jeder Mannschaft zu erhöhen, was wie erfahrene Dragosianer wissen recht schwierig ist. Besonders wenn man sich um mehrere Drachensteigerungen kümmern muss. Daher ist Verstärkung immer gut. Hier unsere 3...
KMYL I -
max. 5545 DBP steigt irgendwie nur jede 2te Saison auf. Nach 2x 4.Liga und zuletzt 3.Liga dürfen wir kommende Saison als Relegationsverlierer in der 3.Liga bleiben.
KMYL II -
max. 4686 DBP. ( Dragballtrainerin - Momoko) Die Mannschaft findet es nach wie vor in der 4.Liga toll und verbleibt dort auch für die kommende Liga. Wären da noch unsere "kleinen" und damit
KMYL III -
max. 3669 DBP. Erfolgreich in der 5.Liga gestartet und direkt den Pokal mit P1 geholt, verlief auch die erste hälfte der Saison mit P1 zur Halbzeitpause sehr aussichtsreich. Allerdings kam es dann doch leider anders und so spielt auch KMYL III mit P4 am Ende auch in der kommenden Saison in der 4.Liga.

(Werte: Stand - 01.05.2012)

Sooooo...
Was noch?
Tja, ansonsten sind wir ein recht unterschiedlicher, Dragosienvernarrter Haufen mit Spaß am Spiel auf unterschiedlichste Weise.
Seid letztem Jahr haben wir eine Spenden"pflicht", welche allerdings in der Höhe nicht festgelegt ist, unsere Gilde aber wachsen und gedeihen lässt.
^^
Unser Mitglieder sind gleichermaßen unterschiedlich aktiv in Dragosien. Wir haben Mitglieder die sich mehr im Hintergrund halten und dort ihre Drachen pflegen und stärken oder neu züchten.
Andere setzen alles daran von Kugari und Abracxus neue Spenden-Orden zu ergattern...
8o
Was unseren Chat betrifft kann man ihn derzeit als "Semi-Aktiv" bezeichnen... es wird zwar gechattet, allerdings meist zeitlich arg versetzt. Ab und an gibt's aber auch direkte Chatgespäche.
Aber bei uns gilt halt "Alles kann, nichts muss."
Daher kann sich jeder der möchte gern mit einbringen, aber keiner muss.
;)

Unsere Dragosische Gildenprofilpräsenz findet ihr hier:
Dragosien - Gildenprofil - Dunkelzahns Erben


Unsere Homepage hier:
Homepage - Dunkelzahn's Erben!(Hompage gelöscht 05.10.2012)

Soviel hier mal zu uns. Allen weiterhin viel Spaß und eine schöne Zeit in und mit Dragosien wünschen
(KMYL) :thumbsup:
Besucht doch mal die Dragosian Exclusive Society in Dragosien. :thumbsup:

Die --- Mystery Dragons --- sind nun im Oktober 2016 fusioniert.

R.I.P --- Dunkelzahn's Erben! --- (KMYL)Aufgelöst am 01.11.2012

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Kelas Barrival« (1. November 2012, 20:53)


Kelas Barrival

Fortgeschrittener

  • »Kelas Barrival« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Buchbinder

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:21

Hi @lle,

zum 01.11.2012 wird es Dunkelzahn's Erben nicht mehr geben. Zumindest die Gilde selbst, nicht alle Gildis verlassen Dragosien.

Näheres dazu folgt noch in den kommenden Wochen.
Es war eine zum größten Teil sehr schöne Zeit hier doch nun neigt sich diese ällmählich dem Ende zu...

Gruß Kel :/
Besucht doch mal die Dragosian Exclusive Society in Dragosien. :thumbsup:

Die --- Mystery Dragons --- sind nun im Oktober 2016 fusioniert.

R.I.P --- Dunkelzahn's Erben! --- (KMYL)Aufgelöst am 01.11.2012

3

Samstag, 6. Oktober 2012, 13:00

Schade, ist/war ja eine große Gilde. Ich hoffe, daß alle verbliebenen Spieler gut unterkommen werden. Alles Gute!

Kelas Barrival

Fortgeschrittener

  • »Kelas Barrival« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Buchbinder

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:46



Besucht doch mal die Dragosian Exclusive Society in Dragosien. :thumbsup:

Die --- Mystery Dragons --- sind nun im Oktober 2016 fusioniert.

R.I.P --- Dunkelzahn's Erben! --- (KMYL)Aufgelöst am 01.11.2012

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kelas Barrival« (7. Oktober 2012, 16:37)


5

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:28

das es welche in deiner gilde gibt die gerne mit der gilde weitermachen würden auch ohne dich ist dir ganz egal :!:
du bist ja der beleidigte bestimmer :!:
wenn du keine lust mehr hast hör doch einfach auf und las den restlichen mitgliedern die gilde
man bist du ein egoist :thumbdown:

Kelas Barrival

Fortgeschrittener

  • »Kelas Barrival« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Buchbinder

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Oktober 2012, 22:21

Moin Tolot,

warum regst du dich jetzt völlig unnötig über Dinge auf von denen du nichts weißt?
Aber um dich zu beruhigen...

1. ich bin weder beleidigt, noch der Bestimmer. Das alles ist die Entscheidung der Gildenleitung und nicht meine alleinige. ;)
2. ich höre auch am 01.11. auf, damit die dieweitermachen wollen sich hier noch dazu besprechen können.

Aber Danke für deine objektive Meinungsbekundung. :thumbup:
Besucht doch mal die Dragosian Exclusive Society in Dragosien. :thumbsup:

Die --- Mystery Dragons --- sind nun im Oktober 2016 fusioniert.

R.I.P --- Dunkelzahn's Erben! --- (KMYL)Aufgelöst am 01.11.2012

7

Montag, 8. Oktober 2012, 11:31

und warum willst du die gilde auflösen :?:
es gibt welche die weitermachen, die können die gilde dann leiten
die haben bestimmt jede menge gespendet um die gilde aufzubauen :!:

wenn du aufhörst ist das deine sache
aber eine gilde aufzulösen weil du keine lust mehr hast ist :thumbdown:

wenn aber angedacht ist das die spieler die weitermachen die gilde übernehmen können dann nehme ich meine kritik zurück
und wünsche der gilde alles gute :)

8

Montag, 8. Oktober 2012, 12:22

Meine Güte was soll denn das rumgezicke hier ?

Weißt du ob sie intern abgestimmt haben ? Weißt du eigentlich wie viele verbliebene aktive Gildenmitglieder sie überhaupt noch haben ? Weißt du ob die welche noch aktiv sind überhaupt die Zeit oder die Lust haben diese große Gilde (wo scheinbar sehr viele Mitglieder schon seit langem nicht mehr aktiv zu sein scheinen) überhaupt zu verwalten ?

Sollte es Mitglieder dieser Gilde geben die gegen dieses Vorgehen sind, würden sie sich sicherlich zu Wort melden und solange das nicht der Fall ist, kann das keiner beurteilen.

Solltest du interne Informationen (Fakten) haben die von Mitgliedern dieser Gilde kommen, dann kann man das auch intern untereinander klären..

Kelas Barrival

Fortgeschrittener

  • »Kelas Barrival« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Buchbinder

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 8. Oktober 2012, 18:33

Hmm eigentlich dacht ich es wär beruhigend... wohl nicht. ^^

Dank dir Yilvana, dem hab ich nichts hinzuzufügen. ;)
Besucht doch mal die Dragosian Exclusive Society in Dragosien. :thumbsup:

Die --- Mystery Dragons --- sind nun im Oktober 2016 fusioniert.

R.I.P --- Dunkelzahn's Erben! --- (KMYL)Aufgelöst am 01.11.2012

10

Montag, 8. Oktober 2012, 19:29

Also falls ein Dunkelzahner Platz in einer Gilde sucht ...
Die Dragonauten bieten mehr als nur Asyl :)


PS:
Damit ist das "Gilde-sucht-Mitglieder-Rennen" eröffnet :D
"you got to serve your country, got to service your girl" [ML]

Senshi

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Silva umbra Lupae

Beruf: Alphawölfin

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 8. Oktober 2012, 19:34

Soll ich auch ? ;D Naja ich lass es dieses mal ;)

12

Montag, 8. Oktober 2012, 19:43

Och, wir könnten auch noch ein paar Mitglieder vertragen :P

Senshi

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Silva umbra Lupae

Beruf: Alphawölfin

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 8. Oktober 2012, 19:45

Ich denke das könnten so einige :)
Ja ich zähle uns auch dazu, bräuchten wir nämlich auch :D

14

Montag, 8. Oktober 2012, 20:42

Auch wenn ich es persönlich schade fand als uns Infiltratoren die Nachricht erreichte, dass Dunkelzahn's Erben Dragosien zum Teil verlassen würden, muss doch jeder selbst wissen, was er machen möchte und was nicht.

Als befreundete Gilde kann ich, denk ich (hoff ich), behaupten, dass unsere Tore für Mitglieder, oder einfach nur mit Rat und Tat, soweit möglich, offen stehen, sollten sich die Mitglieder entschließen die Gilde weiter zu führen.

Ich wünsche jedem einzelnen Mitglied alles gute, ob nun dort draußen in der weiten Welt oder in Dragosien.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 255

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:50

Ich hab mitbekommen, dass die Mitglieder von KMYL, die gerne weiterspielen möchten, gemeinsam ein neues Plätzchen suchen.
Was ich an der ganze Sache nun allerdings nicht nachvollziehen kann...1. kann kaum eine Gilde 13 !!! Leute auf einmal aufnehmen und 2. warum bleibt man nicht, wo man ist, die Gilde ist doch da. ?(

16

Freitag, 12. Oktober 2012, 00:18

das ist doch das was ich meinte
aber das will ja die gildenleitung nicht
lieber die gilde platt machen :thumbdown:

17

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:21

Was ich an der ganze Sache nun allerdings nicht nachvollziehen kann...1. kann kaum eine Gilde 13 !!! Leute auf einmal aufnehmen und 2. warum bleibt man nicht, wo man ist, die Gilde ist doch da. ?(

Gute Fragen. Wenn ich daran denke, wie wir bei den Geflügelten untergeschlüpft sind, waren 7 Leute schon echt hart. Ich wünsche ihnen trotzdem viel Glück bei der Suche.
Aber zu 2.: ich denke, sie suchen halt einen Anführer, Trainer etc.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

18

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:33

Wir nehmen nur eine(n) mit verdammt guten und noch fitten VA-Drachen, AA-Drachen, MA-Drachen und ach am besten nur den/die mit einer kompletten 7.000DBP Mannschaft!

P.S.: Dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie und Sarkasmus.

19

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:04

Wie viele wollen denn weiter machen?

An einem Gildenleiter wird es doch bestimmt nicht scheitern.

edit: Würde jemand der aufhören will, seinen Account auch an einen neuen Spieler abgeben?

Kelas Barrival

Fortgeschrittener

  • »Kelas Barrival« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Buchbinder

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 13. Oktober 2012, 02:42

Moin, Moin,

1. Cornflake, die Gilde ist zum 01.11.2012 nicht mehr da.
Und wieviele Gildis gemeinsam eine neue Gilde suchen ist uns nicht bekannt. Das läuft alles über Momoko.

2. Tolot du klingst wie ein ****-Klon ^^

3. Mabusian, ich weiß nicht ob Momo das in ihren Anfragen erwähnt hat, aber Laarcan und ich haben Angeboten unsere Profile in der neuen oder neu selbstgegründeten Gilde aufzulösen und die Erträge der Gilde zukommen zu lassen um Platz zu schaffen. (Wie gesagt Anzahl ist uns nicht bekannt)
Und neue Trainer/Gildenleiter suchen wir nicht aufgrund Punkt 1. ;)

4. Pat, ne komplette Mannschaft hättest dann wohl, nur die 7000DBP müssen noch koordiniert werden. :P
P.S. siehe Pat's P.S.

5. Schurke, Laut Cornflake 13.
An einem/r neuen Gildenleiter/in ist es aber gescheitert. Wir haben es auch angeboten. Allerdings haben wir beschlossen (die Leitung geschlossen, NICHT ICH ALLEIN(!), nur für die die mich wieder persönlich angehen wollen...) , die Gilde nicht jedem zu übergeben, sondern nur Gildis die sich auch aktiv in die Gilde eingebracht haben und unserer Meinung nach die Gilde erhalten können.
Wie ihr euch wohl aufgrund der Suche und der bevorstehenden Auflösung denken könnt gab es niemanden für uns.
Klar würden einige gerne die Gilde erhalten, unter anderem Namen.. oder wie auch immer...
Allerdings befinden sich für uns zu wenige dort, die den Einsatzwillen zur Leitung einer Gilde haben. Und wir möchten nicht eines schönen Tages nach Dragosien zurückkehren und einen Trümmerhaufen unserer einstigen Gilde vorfinden... Daher beenden wir das Kapitel KMYL nun endgültig und lösen die Gilde auf.

Und da bringt auch alles gemecker, gemotze, "ich würde aber..", usw. nichts.
Denn es ist bereits beschlossen und geht jetzt nur noch darum das ganze zum Ende zu bringen.

Zum anderen Punkt...
Unsere Accounts werden ausnahmslos gelöscht und nicht weitergegben, da sie doch schon ein Teil von uns sind, mit welchem wir (zumindest vorerst) abschließen.
Auch werden wir die Gilde und unsere Gildis, sowie die über laaange Zeit sehr schönen Erignisse/Momente/Erfolge/Niederlagen/etc. in Dragosien auch nicht so schnell vergessen.

________________________________________________________________________________________________________

Abschließend möchte ich noch erwähnen das hier im Forum wesentlich mehr Diskussion um das Thema geführt wird als in der Gilde selbst. ^^

Gute N8 @lle, Kel :sleeping:
...Viiel zu früh...
Besucht doch mal die Dragosian Exclusive Society in Dragosien. :thumbsup:

Die --- Mystery Dragons --- sind nun im Oktober 2016 fusioniert.

R.I.P --- Dunkelzahn's Erben! --- (KMYL)Aufgelöst am 01.11.2012

Thema bewerten