Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Mai 2012, 15:49

Schatzposition

Ich hatte gerade einen Schatz gefunden, der bei 3153:3013 vergraben war. Meine Position ist aber 2690:2861. Abgesehen davon, dass ich gerade erst das Herauszoomen entdeckt habe, müsste ich immer noch ca. 25 Mal klicken, um an der Position anzukommen. Bisher waren alle Schätze in relativer Nähe, max. ca. 25 Felder entfernt. Bug, Feature oder was?

Und bitte keine Verweise aufs Skript, das kann ich nun mal nicht überall verwenden.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

2

Freitag, 18. Mai 2012, 16:19

Ich würde das nicht als Bug sehen auch wenn es schon etwas weiter weg ist. Da ich das Script benutze kann ich dir aber nicht sagen ob das in letzter Zeit anders ist.

Ohne Script kannst du übrigens auf die Karte gehen und dort irgendein Feld anklicken (außer deine eigene Position). Du hast nun in der Browseradresse etwas stehen von "... x=2353&y=2998&zoom=0" wenn du hier x und y änderst bist du auch ohne Script schneller dort.
Vielleicht hilft dir das ja.

LG ocram

3

Freitag, 18. Mai 2012, 16:36

So habe ich das auch gemacht, aber irgendwie kam es mir wie Cheaten vor. Es hat mich nur beruhigt, dass das Skript ja auch nichts anderes macht.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Thema bewerten