Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Krondor

Profi

  • »Krondor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Mai 2012, 19:33

Speeddragosien - Browsergame des Jahres 2008

Ein richtiger Bug ist es nicht, aber statt wie im normalen Dragosien ist auf der Ein- bzw. Ausloggseite noch Browsergame des Jahres 2008 zu lesen;
falsch ist es ja nicht, aber falls Loren und Fee das für die nächste Runde ändern wollen...

2

Samstag, 19. Mai 2012, 18:11

Könnte man nicht beides zeigen?
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

3

Sonntag, 27. Mai 2012, 14:17

RE: Speeddragosien - Browsergame des Jahres 2008

Ein richtiger Bug ist es nicht, aber statt wie im normalen Dragosien ist auf der Ein- bzw. Ausloggseite noch Browsergame des Jahres 2008 zu lesen;

Was soll daran falsch sein? Dragosien ist das Browserspiel des Jahres 2008, und Speed ist einfach nur eine zweite welt von dem Browserspiel. Andere Browserspiele haben auch unterschiedliche Welten, teilweise auch mit anderen Regeln, also finde ich es völlig ok, die aAuszeichnung auch auf der Speed-Welt anzuzeigen. Ein Browserspiel besteht ja nicht nur aus den Regeln einer Welt, sondern auch aus dem Aussehen und Spielgefühl, der Commuinty, dem Support, und anderen Dingen. Und da grenzt sich die Speed-Welt ja nicht ab, es gibt z.B. nur ein gemeinsames Forum.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Mai 2012, 14:22

RE: RE: Speeddragosien - Browsergame des Jahres 2008

Ein richtiger Bug ist es nicht, aber statt wie im normalen Dragosien ist auf der Ein- bzw. Ausloggseite noch Browsergame des Jahres 2008 zu lesen;

Was soll daran falsch sein? Dragosien ist das Browserspiel des Jahres 2008, und Speed ist einfach nur eine zweite welt von dem Browserspiel.

Das stimmt alles, Dragosien ist aber auch Browserspiel des Jahres 2011 und das könnte man auch auf die Speed-Startseite schreiben - statt 2008 :)
Darum ging es Krondor, denke ich, nicht darum, ob es 'gerechtfertigt' ist, die Auszeichnung überhaupt auf die Speed-Startseite zu schreiben.

Krondor

Profi

  • »Krondor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:10

RE: RE: RE: Speeddragosien - Browsergame des Jahres 2008

Ein richtiger Bug ist es nicht, aber statt wie im normalen Dragosien ist auf der Ein- bzw. Ausloggseite noch Browsergame des Jahres 2008 zu lesen;

Was soll daran falsch sein? Dragosien ist das Browserspiel des Jahres 2008, und Speed ist einfach nur eine zweite welt von dem Browserspiel.

Das stimmt alles, Dragosien ist aber auch Browserspiel des Jahres 2011 und das könnte man auch auf die Speed-Startseite schreiben - statt 2008 :)
Darum ging es Krondor, denke ich, nicht darum, ob es 'gerechtfertigt' ist, die Auszeichnung überhaupt auf die Speed-Startseite zu schreiben.
Genau darum ging es mir;
idealerweise würde ich beide Auszeichnungen aufführen, nicht immer ist weniger mehr :pinch:

Thema bewerten