Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kitsune

Fortgeschrittener

  • »Kitsune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juni 2012, 15:54

Falsches Bild beim Drachenlink....

Hi,
Ich wollte eben das Bild von meinem Drachen Brandon in meine Signatur einfügen und hab festgestellt, dass der BB-Code, der auf dem internen Drachenprofil angezeigt wird, immer noch das Bild von Brandon als Drachenbaby enthält, dabei wurde er bereits gestern Mittag zum Drachenkind gesteigert...(siehe Signatur... der Link an sich führt ja zum richtigen Drachenprofil...)
Auch wenn ich den Link in Dragosien selbst verwende führt der Link immer zu einem falschen Bild...
Kann es sein, dass es um einiges länger dauert, bis sich der Link aktualisiert? Oder mache ich irgendetwas komplett falsch? :S

Wäre schön wenn das richtige Bild angezeigt werden würde, man weiß ja wie Kinder so sind, bloß nicht daran erinnern wie sie als Babys aussahen, sonst werden sie noch sauer ^^ Da sind Drachenkinder wohl kaum anders, nur dass die auch noch Feuerspucken können :D
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juni 2012, 16:06

Also ich seh ein Bild von einem Kind, dann warst du wohl nur etwas ungeduldig. ;)

Kitsune

Fortgeschrittener

  • »Kitsune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. Juni 2012, 16:08

ich sehe nach wie vor das von einem Baby... soll ich einen screenshot machen?
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. Juni 2012, 16:08

nee, drück f5, dann läd dein browser neu, statt aus dem cache ...
oder einfach cache leeren
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. Juni 2012, 16:09

Drück mal Strg+F5, dann laden die Graphiken neu.

Kitsune

Fortgeschrittener

  • »Kitsune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 8. Juni 2012, 16:14

ok, daran hat es wohl gelegen ^^ mit F5 stimmt es jetzt
lustig, dass selbst firefox beenden und rechnerneustart nicht den gleichen Erfolg hatten :)
danke für die tipps, auf so was simples wäre ich nie gekommen, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht, und ist irgendwann zu frustriert um noch rational zu denken :D
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitsune« (8. Juni 2012, 16:19)


7

Samstag, 9. Juni 2012, 19:13

lustig, dass selbst firefox beenden und rechnerneustart nicht den gleichen Erfolg hatten
nein sicher nicht, denn der cache von FF leert sich nicht bei beenden oder herunterfahren :) , ich wüsste nicht einmal, ob man das so konfigurieren könnte, wenn man es denn möchte.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten