Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 30. Juni 2012, 10:31

Das finde ich aber auch. Die gedeckten Stürmer treffen überdurchschnittlich oft und die Stürmer, die frei stehen, schaffen es nicht, das Tor zu treffen ...
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

162

Samstag, 30. Juni 2012, 12:20

Das könnte allerdings ein Bug sein: Der EM-Bug, genannt 1. FC DFB.

Antares

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Hannover

Beruf: Preisgeldempfänger

  • Private Nachricht senden

163

Samstag, 30. Juni 2012, 21:49

...grins...... :D :D

Es ging ja hier schon das ein oder andere Mal um das Orakel, deshalb das hier noch dazu:

Wenn einem der Gegner kaum Rätsel aufgibt, was von ihm aufstellungsmäßig zu erwarten ist,nimmt man diese Einladung gerne an, man macht die Aufstellung fertig und plötzlich schreit einen das Orakel an : 91% Siegwahrscheinlichkeit. Oha!
"Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 91 zu hundert, die auf ein Unentschieden 7 zu hundert und auf eine Niederlage 2 zu hundert. Zumindest dann, wenn beide Mannschaften gleich stark sind.

Es fallen im Durchschnitt etwa 7:3 Tore."

Das Spiel dazu gefällig ? Voila

91% Siegwahrscheinlichkeit sind ein Pfund, ein Traum, ganz nah an der 100...... aber wenn es ganz blöd läuft, erwischt man die 2% und verliert. Ist heute aber gut für uns ausgegangen....*schweissabwisch.... :P

Jetzt hätte ich bitteschön von jemandem ne Paarung mit einer noch höheren Siegwahrscheinlichkeit oder einer noch geringeren Wahrscheinlichkeit auf eine Niederlage. Hat einer noch was schrägeres als das hier in petto ? Bestimmt kann einer der alten Hasen mit nem Griff ins Kuriositätenkabinett der Aufstellungen was vergleichbares oder besseres aus dem Hut zaubern ???

P.S die 4 auf die 3 und die 9 auf die 11 gibt ne Siegwahrscheinlichkeit von 94%, hab ich schon selber entdeckt, das zählt hier also nicht ;-)
:love:

164

Sonntag, 1. Juli 2012, 08:22

Es ist Halbzeit, das Fazit fällt gemischt aus. Während die II. scheinbar wieder einen Durchmarsch wagt und aktuell auf Platz 1 steht, hat die III. richtig Probleme gehabt, einige Spiele sehr unglücklich verloren und kämpft sich nun von Platz 7 zurück ins Geschehen. Die I. hat überrascht, war nach dem 1. Spieltag auf dem letzten Platz, zwischenzeitlich dann Tabellenführer und hat sich nun auf dem 3. Platz festgesetzt. Ich bin auf die Rückrunde gespannt und hoffe, daß wir am Ende der Saison ähnlich gut dastehen werden wie jetzt. Natürlich darf die III. auch einige Plätze nach oben.

Bisher waren die meisten Spiele ok, auch wenn es immer wieder mal unerklärbare Begegnungen gab. Aber das sind wir ja schon gewohnt. Mein persönliches Novum diese Saison: Scheiß was auf das Orakel, so lebt es sich viel leichter! Ohne dieses Teil ist es streßfreier als sonst.

So long...

165

Samstag, 7. Juli 2012, 12:51

Zwischenstand, 5. Platz da werden wir uns wohl festbeißen. Die Konkurrenz unter den ersten 5 ist sehr stark.

Die Drachen wachsen aber schnell und nächste Saison ist bestimmt mehr drin. Die Rückrunde wird nochmal spannend.

@Pat, also ich hatte vorletzte Saison das Gefühl das das Orakel spinnt aber inzwischen kann man damit wieder gut arbeiten.

166

Samstag, 7. Juli 2012, 19:29

Ayayay! 6:4 Führung im ersten Drittel, nun steht´s 11:8. Für den Gegner wohlgemerkt... *grmml*

167

Samstag, 7. Juli 2012, 20:42

22:15 verloren. Naja, kann man wohl nichts machen, es gibt Gegner, gegen die man halt kein Land sieht...

168

Samstag, 7. Juli 2012, 22:36

Noch so ein Arschspiel, 16:15 gegen die absolute Verlierermannschaft der Gruppe verloren, obwohl stärker und das übliche Blabla. Das hat jetzt sogar mir den Spaß am Dragball verhagelt.

169

Samstag, 7. Juli 2012, 23:49

Noch so ein Arschspiel, 16:15 gegen die absolute Verlierermannschaft der Gruppe verloren, obwohl stärker und das übliche Blabla. Das hat jetzt sogar mir den Spaß am Dragball verhagelt.
THIS IS DRAGBALL :D

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

170

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:21

THIS IS DRAGBALL :D

Und genau deswegen werde ich mir das nicht mehr antun.

171

Sonntag, 8. Juli 2012, 21:02

ja, ja, ja....wie schön ist Panama..

Stellt sich nun nur die Frage: Hat TLoD ein TW-Problem oder nicht?
Mit 560 DBP ein Tor hüten, ist schon ganz schön mutig in der ersten Liga...
oder hat da AgRW irgendwelche Karten gemischt?....mhmm, immer diese Verschwörungstheorien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HumanY« (8. Juli 2012, 21:15)


172

Sonntag, 8. Juli 2012, 21:43

oder war die Aufstellung des unfiten schwachen Torwards nur eine Erkenntnis der Testreihe :whistling:
oder wurde die erste aufgegeben zugunsten der 2. :?:

B52 :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tolot« (8. Juli 2012, 21:54)


173

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:18

THIS IS DRAGBALL :D

Und genau deswegen werde ich mir das nicht mehr antun.

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

174

Montag, 9. Juli 2012, 00:54

ja, ja, ja....wie schön ist Panama..

Stellt sich nun nur die Frage: Hat TLoD ein TW-Problem oder nicht?
Mit 560 DBP ein Tor hüten, ist schon ganz schön mutig in der ersten Liga...
oder hat da AgRW irgendwelche Karten gemischt?....mhmm, immer diese Verschwörungstheorien


Das war eine ganz dumme Panne, die mir da unterlaufen ist. Da wir die Pause für Testspiele genutzt haben^^

oder war die Aufstellung des unfiten schwachen Torwards nur eine Erkenntnis der Testreihe :whistling:
oder wurde die erste aufgegeben zugunsten der 2. :?:

B52 :thumbsup:


Ich gebe mir nicht die Blöse Kampflos zu verlieren, lieber gehe ich mit wehenden Fahnen unter!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borsti« (9. Juli 2012, 01:08)


175

Montag, 9. Juli 2012, 14:15

Also unser 15:11 Sieg gestern war auch wieder unter aller Sau ... schlechtere Drachen, schlechte Aufstellung, unfitte Drachen teilweise Rückstand mit 4 Toren und dennoch gewonnen??? Nicht, dass ich mich nicht freue, im Gegenteil, wir können die Punkte für den Klassenerhalt sehr gut gebrauchen, aber SOOOO? hmm.... da fühlt man sich ganz schlecht ;(
wem es interessiert... http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=60134&chapter=

176

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:09

B52 18 Punkte sind ereicht :thumbsup:

Wisp was ist nur mit euch los, habt ihr das Pech gepachtet :?:

Umba

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Zürich

Beruf: Besserwisserin

  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:23

auch verlieren muss man können :P

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:43

Was willst du uns mit den 18 Punkten sagen, Tolot?
Hab ich da was verpasst, gibt's da was für? :huh:

179

Mittwoch, 11. Juli 2012, 06:44

THIS IS DRAGBALL :D

Und genau deswegen werde ich mir das nicht mehr antun.

Ist eure Zweite gestern deshalb zu sechst angetreten? Und hat nur ganz knapp verloren?

180

Mittwoch, 11. Juli 2012, 07:39

Was willst du uns mit den 18 Punkten sagen, Tolot?
Hab ich da was verpasst, gibt's da was für? :huh:
Alles punkte gegen den Abstieg :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tolot« (12. Juli 2012, 08:44)


Thema bewerten