Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. September 2012, 22:45

Bug bei den Questgegenständen

Ich habe eben festgestellt, das ich immern noch "Die mystische Feuerkugel" und "Brief von Djamila" besitze, ob wohl diese Quests bereits lange von mir beendet sind.

Oder ist das ein wink mit dem Zaunpfahl und ich bekomme keinen Winter mehr :?:

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. September 2012, 22:58

von diesem Thema habe ich doch schon mal was gelesen, wo war das nur... ach ja hier ^^
Questgegenstand immer noch vorhanden
da hat Loren auch schon gesagt, dass er davon weiß. Aber irgendwie scheint er noch immer mit zu vielen anderen Dingen beschäftigt zu sein, als dass die Gegenstände aus dem Inventar verschwinden. Dann laufen wir eben noch eine Weile mit denen in der Tasche rum, so schwer scheinen die ja nicht zu sein :D
ich hoffe doch nicht, dass das heißt, es gibt keinen Winter mehr... oder müssen wir den noch mal suchen und es gibt einen Schneedrachen, den wir retten dürfen (wäre ja zu schön :D )
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. September 2012, 23:37

Da die kugel alles um sich herum auftaut, dürfte man keinen Schnee im Dorf haben. Heikle Angelegenheit :D :D :D

Ähnliche Themen

Thema bewerten