Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:01

Drachenanzeige aufteilen

Wäre es eigentlich möglich Die anzeige der Drachen aufzutelen nach "Alter" (von Ei bis erfahren) so daß man einen Vergleich innerhalb der Stufe hat? Würde evtl eine Menge Scrollerei ersparen.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:47

Dafür :thumbsup:

3

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:00

Wäre sinnvoll. Bin dafür! :thumbsup:
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

4

Freitag, 9. Januar 2009, 07:46

halte ich für ebenso sinnvoll. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

5

Freitag, 9. Januar 2009, 08:23

würde ich auch besser finden!
Außerdem fänd ich es besser, wenn die Liste der zu herausfordernden Drachen (Arena) nach Stärke und nicht nach Elo-Zahl sortiert wäre, somit könnte man schneller einen von der Drachenstärke her "passenden" Drachen finden.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:50

es wäre imo optimal, wenn man die highscore-liste der drachen selber sortieren könnte, indem man auf einen der 4 spalten-namen klickt...:

_ wenn man einen vergleich innerhalb einer altersstufe will, klickt man auf "alter"
_ wenn man einen neuen drachen hat & wissen will, ob ein bestimmter name schon vergeben ist, dann kann man auf "name" klicken und so die drachen alphabetisch sortieren
_ wenn man zb wissen will, welcher spieler wie viele drachen hat, dann klickt man auf "besitzer" ... 8)

fände ich echt ganz praktisch, denn bei mittlerweile knapp 700 drachen geht sonst ja schon recht viel zeit fürs suchen drauf... :wacko:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

7

Freitag, 23. Januar 2009, 08:06

Bin dafür
Meine Racker Rahvin, Damandred und Davram

8

Freitag, 23. Januar 2009, 10:43

Sehr guter Vorschlag!

*Ich weiß, das wir uns allen möglichen praktischen Schnickschnack wünschen und das es sehr viel Arbeit ist, so viele Sachen umzusetzen. Aber wer sich nichts wünscht, bekommt auch nichts. ;)*

Ich bin dafür.
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 23. Januar 2009, 13:06

ich auch!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

10

Freitag, 23. Januar 2009, 23:40

UPDATE, wooo bleibst Duuuu ??????
dafür!

11

Freitag, 23. Januar 2009, 23:48

gut ding braucht weile ;)

12

Freitag, 23. Januar 2009, 23:51

Nicht dass aus "weile" Langeweile wird! 8o
:D

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 24. Januar 2009, 20:46

Ich finde Ataxxx Vorschlag auch sehr gut hätte aber auch gerne neben der "Stärke" einen Link oder Hinweis zur "Wettkampfplatzierung" auf der Seite des Drachen.

14

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:50

Ataxx Vorschlag hört sich gut an. Und dazu noch zwei Spalten mit Elo und Punkten, nach denen man auch sortieren kann.
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

15

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:30

Find ich gut, auch dafür! ^^
Seraphina ^^

und wieder ein kleines Drachenei :whistling: :

Thema bewerten