Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. März 2013, 23:31

endlich ein gasthaus, gold wird nicht gutgeschrieben

hallo, was mach ich falsch? ich hab ein gasthaus gebaut auf stufe 2, sollten stündlich 3.600 gold produziert werden. das kann ich aber nicht sehen. mein gold-stand ist nach mehreren stunden immer noch gleich. hilfe !

Beiträge: 1 595

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. März 2013, 00:23

Das Gasthaus ist mit Gemüse und Fleisch befüllt und die Produktion gestartet?
Dann sollte das Gold rollen.
Falls nicht: Eine Bug Meldung aufgeben.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

3

Montag, 4. März 2013, 14:09

Oder die Seite neu laden :-)

ohne das Rohstoffupdate-script "wächst" der Goldstand ja nicht wenn man nicht rumklickert..
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

4

Montag, 4. März 2013, 17:56

nach 2 stunden wurde sicher schon "rumgeklickert" :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten