Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Juni 2013, 22:49

Bug in den Quests

Guten Tag,

ich habe nun schon einige Mails an den Support gerichtet, leider ohne Erfolg. Ich habe einen Bug in den Quests. Egal was ich mache es wechselt sich die Quest Am Berg Iltu und am Waldesrand ab. Egal welchen weg man geht, man bekommt immer diese beiden Quests abwechseln. Ich muss ständig Brot bezahlen damit ich dann wieder am Waldrand ende. Ich möchte dann auch irgendwann mal weiter kommen. Ich bitte nun hier um Hilfe in der Hoffnung, dass hier mehr Erfolgsaussichten bestehen.

MfG Anthea

2

Dienstag, 18. Juni 2013, 11:40

Der Waldrand ist ziemlich lang, du musst länger daran entlanglaufen.

Zitat von »Spoiler«

Text markieren zum lesen (Strg+A):

Ich selber bin an der Kreuzung westlich am Berg vorbeigegangen und zum Waldesrand gekommen. Danach wie folgt am Wandrand entlang:
> Du stehst am Waldesrand und siehst in Richtung Norden den Berg Iltu.
Nach Westen gehen.
> Du stehst am Waldesrand und siehst in Richtung Osten den Berg Iltu.
Nach Norden gehen.
> Rand eines Waldes, im Südosten siehst du den Berg Iltu.
Nach Nordosten gehen.

Danach war ich beim Kreuz auf der Karte angekommen.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Ähnliche Themen

Thema bewerten