Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Dezember 2014, 21:13

Problem beim Winterquest

Hi,

ich hab mich gerade im Forum angemeldet, weil ich ein Problem bei meinem Winterquest habe. Ich hoffe, ich bin hier damit richtig, wenn nicht schon einmal Danke fürs verschieben ;)

Nachdem ich nun endlich alle 24 Scherben zusammen habe, kann ich den Spiegel leider nicht zusammen setzten. Ich habe mehrere Laptops ausprobiert, aber die Spiegelscherben lassen sich nicht einzeln nehmen und in den Spiegel ziehen. Sobald ich eine der Scherben mit der Maus anklicke und mit gedrückter Maustaste in den Spiegel ziehen will, erscheint zwar ein schwaches Abbild der Scherbe in dem Spiegel, aber sobald ich die Maus los lasse, ist alles wie zuvor und die Scherben liegen wieder auf dem Haufen.

Woran könnte das liegen?



Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 356

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2014, 21:32

Keine Ahnung an was es liegt, aber es hat diesmal bei niemandem funktioniert.
Du wirst die Zeit abwarten müssen, dann setzt sich der Spiegel von allein zusammen.

3

Dienstag, 30. Dezember 2014, 22:56

Der schlaue ReelStory hat gesagt da ist ein Scriptteil veraltet, deshalb funktioniert das nicht mehr :(
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Januar 2015, 01:56

Hab ihn so eben zusammengesetzt :D

Thema bewerten