Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Februar 2009, 18:38

Trainingslager

Wie wärs wenn man seine Drachen in der eigenen Arena einfach mal ein wenig üben lassen könnte - als Vorbereitung für einen späteren Wettkampf? So könnte man herausfinden auf welcher Bahn der Drache am schnellsten fliegt nachdem man unterschiedl. Eigenschaften steigert.

2

Freitag, 6. Februar 2009, 19:05

Das ist doch mal ´ne gute Idee.
Vielleicht könnte man mit dem Training auch die Punkte erhöhen?
Dann hätten die "alten" Drachen vielleicht auch eine Chance sich wieder bei Wettkämpfen zu behaupten.

--> DAFÜR !

3

Montag, 9. Februar 2009, 07:44

Ja wäre auch für ein Training.Sokönnte man ja auch gezielt dann steigern.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Februar 2009, 19:30

Ja, wäre bestimmt ganz nett.

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. September 2010, 18:11

So mal diesen Thread wieder hervorzaubern ^^

Also ich bin dafür das eine Trainigsmöglichkeit für eigene Drachen geschaffen wird in der eigenen Arena, desweiteren wäre es sinnvoll wenn es Trainingsmöglichkeiten für Gildeneigenen Dragballmannschaften in der Gildenarena geben würde.

Warum?

Klar man steigert die Fähigkeiten eines Drachen aber ja noch lange nicht die Umsetzung der Fähigkeit in der Arena.
Nur weil man ein Talent hat heißt das ja nicht das man es auch umsetzen kann und die Fähigkeit unserer Drachen sind ja im Grunde genommen ihre Talente deren Umsetzung einer Schulung bedarf.

Ich fände es schön wenn dieser oder ein ähnlicher Vorschlag mit gleichem Ansatz umgesetzt werden würde.

LG
Ninobi

Btw.: Dies hier kam als ich hier meinen Text geschrieben habe ...

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 594 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.
Wenn man möchte das die Themen zusammenbleiben wäre es vielleicht sinnig diese Anzeige zu entfernen ^^



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Thema bewerten