Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • »Bruno« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juni 2008, 09:05

anbieten von Rohstoffen

Hallo,

hatte bis eben noch ca. 140 Bretter zu 14g/stk angeboten.
Jetzt stelle ich, da ich zu viele habe, noch mal gut 200 rein - diesmal zu 12 g/stk.

Prompt werden meine 140 gelöscht und sind weder im Lager noch auf dem Markt, die Rohstoffe sind einfach weg 8o

Wo sind meine Bretter?? ;( ;( ;(

2

Freitag, 20. Juni 2008, 11:06

Ich würde nicht sagen das sie weg sind.Ich würde eher darauf Tippen das die Anzige zu klein ist.Sprich das man gar nicht alle Angebote mehr sieht.Habe das auch mal ausgetestet und bei mir ist das selbe aufgetreten.Wegen doppelt Reinstellen ist es jedenfalls nicht weg das funktioniert.
Aber Sowas sollte Loren schnell beheben damit kann man ja schön schindluder Treiben immer 1 Stück ware reinstellen bis man der einzige ist der sowas angeblich nur verkauft.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

3

Freitag, 20. Juni 2008, 14:09

Ich würde da CalloIQinga zustimmen. Habe aktuell Bretter für 13 Gold im Angebot. In der allgemeinen Marktübersicht sind diese auch noch unter meinen Angeboten gelistet. Gehe ich jedoch im Markt auf die Übersicht für die Bretter, so sind dort nur Angebote für 11 und 12 Gold gelistet. Mein eigenes sehe ich nicht mehr.
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

4

Freitag, 20. Juni 2008, 22:57

das ist mir auch schon aufgefallen. Aber sie sind nicht weg. Wenn ich mein Angebot nämlich zurück ziehe habe ich alle meine Rohstoffe wieder. Man rückt scheinbar halt nur in der Liste nach hinten.
Den Fuß vor die Tür zu setzen,
ist eine gefährliche Sache.
Du trittst auf die Straße,
und wenn du deine Füsse nicht streng im Zaum hältst,
kannst du nicht wissen,
wohin sie dich tragen.
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • »Bruno« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. Juni 2008, 00:06

Hab sie da dann auch wieder gefunden - danke :-)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. Juni 2008, 18:33

ja, das ist mir auch aufgefallen, es stehen nämlich nur die 10 günstigsten angebote da und zwar nach der einstell-reihenfolge irgendwie. bei mir was, was ich für den selben preis wie zehn andere verkaufen wollte, nicht in der anzeige erschienen und dann hab ich das auch mal ausgetestet.
naja, wer kauft schon was für 13 gold, wenn ers auch für 11 haben kann. :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

7

Montag, 23. Juni 2008, 07:40

Also ich habe früher rauch mal sowas gekauft.Zwar in geringen Mengen aber gekauft.Hatte ja genug Gold für so einen Spaß.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. Juni 2008, 09:55

naja, stimmt schon, manchmal sinds auch einfach sympathie-käufe, aber meisten schaut man doch auf jedes seiner goldstücke, bevor man es ausgibt :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

9

Dienstag, 24. Juni 2008, 07:51

Ach was gekauft werden muss wird halt gekauft, da wird net so aufs Gold geschaut.Man kommt ja sonst nicht vorwärts.Sympathiekäufe darf ich so nie zugeben sonst bekomme ich Ärger mit meiner Regierung (LadyMidnight)*lach* :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 24. Juni 2008, 12:37

ui, na dann würde ich mich mit meinen aussagen aber auch zurückhalten ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

11

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:46

Darfs halt nur zugeben wenn ich immer von ihr kaufe, das wird als Sympathiekauf akzeptiert. :rolleyes: :D ;)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

12

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:24

Wie wenn ich so schlimm wäre Callo... glaubt dem ja nicht wenn er solche Märchen erzählt wie er darf nur von mir kaufen. Bin doch ganz lieb.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:13

ach ladymidnight, als ob wir ihm sowas glauben würden ;-)
aber hey, redet nicht jeder so über seinen partner -> jedenfalls meistens. hehe, weils soviel spaß macht!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

14

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:30

Weiß schon... finds aber mal wieder erstaunlich wie viele Paare/Verbandelte/Päärchen sich hier im Spiel tummeln.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:00

ja, stimmt, ist schon erstaunlich :)
da kann man seine kämpfe im spiel austragen und sich zuhause dann wieder versöhnen ;D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

16

Freitag, 27. Juni 2008, 08:34

Ja du bist ganz lieb, hast aber im Fall der Fälle die beseren Argumentationshilfen. :D
Kämpfe im Spiel austragen ,bin eigentlich immer ein Teamplayer.
Fände es ja schön wenn man hier Bündnisse bzw. Gilden Gründen könnte.Wo man dann bei der Drachenzucht die Drachen etwas austauschen könnt zum züchten (sofern das in der Fassung schon eingebaut ist).Innerhalb dieses Bündnisses könnte man ja auch dann Handelsverträge abschließen wo festegelgt wird wieviel pro Tag wann was geliefert wird.So ne kleine Automatikfunktion.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 27. Juni 2008, 08:46

ja, das hört sich spannend an mit den bündnissen, ist bestimmt eine coole idee, aber ich weiß nicht, wie man sowas umsetzen kann, obs leicht oder schwierig ist - so weit reicht mein pc-wissen sicher nicht.

ich bin auch weniger kriegerisch angehaucht, deshalb spiele ich ja auch dragosien ;) der spruch war eher allegorisch gemeint.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

18

Freitag, 27. Juni 2008, 09:12

Naja wenn sich noch ein par mehr melden die das wollen.
Könnt es sich ja Loren überlegen.Solang das ganze machbar ist natürlich.

Ich hoffe doch das das Spiel frei von Kriegen etc. bleibt.das wirklich bloß ein sportlicher Wettkampf da ist.
Dies friedliche und trotzdem spannende System ist ja das was Dragosien auszeichnet.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 27. Juni 2008, 09:17

ja, genau das ist es auch, was mich so fasziniert ...
vor allem der handel ist auch sehr spannend, da kann man doch glatt spieleriesch was über marktwirtschaft lernen, wie man märkte beeinflussen kann usw.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

20

Freitag, 27. Juni 2008, 09:26

Kapitalismus pur halt ;)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten